Aktueller Inhalt von signum19

  1. S

    brauche Empfehlungen für ein Enduro-Fully

    Ich würde dir das orbea Rallon oder das cannondale jekyll empfehlen! Gruß
  2. S

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Hallo, Ich bin auf der suche nach Ersatzteilen für mein Orbea Rallon R3! - Schaltauge (Blau) - evtl Aufkleber usw Wenn jemand was hat oder weiß einfach melden
  3. S

    Ich versteh deine Aufnahmefähigkeit nicht! Ich hab dir geschrieben das ich sie dringend...

    Ich versteh deine Aufnahmefähigkeit nicht! Ich hab dir geschrieben das ich sie dringend gebraucht hätte! Sie kamen nicht und ich bekam auch keine Nachricht, also hab ich mir andere geholt! Ich gebe dir jetzt noch die möglichkeit die beleidigungen zu löschen, sonst leite ich weitere Schritte...
  4. S

    Suche LRS 26" VA 15mmSA, HA Schnellspanner

    Hi ich suche dringend einen günstigen aber stabilen LRS in 26" Rest steht in der Überschrift! Bietet mir einfach was an! Danke
Zurück
Oben Unten