S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Und warum hast du mir nicht geschrieben dass du sie nicht willst? Liegen Wochenlang in DEINER postfiliale, du hattest die Tracking nummer, du hattest die Möglichkeit mich einfach zu kontaktieren!

    Wenn du dich doch so sehr im Recht fühlst warum bekomme ich auf keine meiner Nachrichten auch nur EINE Antwort ?

    Lass uns das wie erwachsene Menschen regeln und ruf mich an. die Nummer hab ich dir vor Wochen schon geschickt.
    Ich versteh deine Aufnahmefähigkeit nicht!

    Ich hab dir geschrieben das ich sie dringend gebraucht hätte!
    Sie kamen nicht und ich bekam auch keine Nachricht, also hab ich mir andere geholt!

    Ich gebe dir jetzt noch die möglichkeit die beleidigungen zu löschen, sonst leite ich weitere Schritte ein!
    Ich hoffe das kam an!
    Ist es so schwer mir mitzuteilen warum du den LRS nicht von der Post holst?

    ICH muss da 15 euro versand blechen, umsonst, für nix, und den lrs hab ich dann immer noch da!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten