Aktueller Inhalt von SigSauer

1. S

Warum gibts fast nur noch Fullys?

Ja is mir einfach aufgefallen.... Klar gibts noch gute Hardtails, aber teilweise gibts ein Hardtail mit Shimano XTR Komplett für (ca 3300 €) und das nächste (2. beste) liegt dann noch bei einem Preis von ca. 1400 - 1600 €... Hab ich einfach einige male gesehen... Ja wahrscheinlich schau...
  2. S

Warum gibts fast nur noch Fullys?

Hi zusammen... Warum gibt es eigentlich viel mehr Fullys als Hardtail? ist mir bei sehr vielen Marken aufgefallen.. Mein bruder hatte mal ein Fully... und er hat scheiss erfahrungen damit gemacht... jetzt will er mich davon fernhalten... aber ich habe das Gefühl, das es heute sicher viele...
  3. S

Giant XTC SE 2 ??

Hi Buddy.... Eben das Stevens M8 wollte ich bestellen, war aber nicht zu haben! Mein händler kennt niemanden mehr der noch eines hätte, und die neuen Bikes von der Produktion seien auch schon alle Reserviert... Gruss SIG
  4. S

Giant XTC SE 2 ??

Hi zusammen... Bin langsam am verzweifeln... Hab schon 2 mal versucht ein neues Bike zu bestellen aber hat nie funktioniert (Ausverkauft, Versand etc.) Naja... Nun hab ich wieder eines Gefunden! Das Giant XTC SE 2: (http://www.giant-bicycles.com/de) Was haltet ihr davon? Preis -...
  5. S

Stevens -- Canyon

Hmm ich denke ich werde mir das Stevens M8 kaufen.. Gefällt mir ein bisschen besser und dann hab ichs auch einfacher mit Reparaturen, Kauf etc. und wenn ja etwas noch nicht passt, kann ichs später ja sowiso noch ein bisschen Tunen... Greez SIG
  6. S

Stevens -- Canyon

Ok... Hier mal die Ausstattung der beiden Bikes: Stevens Rohrmaterial: Aluminium 6000 DB t-wall Gabel: Manitou Elite, 80mm, Lockout Steuersatz: Ritchey Logic Comp Integrated 1 1/8" Kurbelsatz: Shimano Deore XT, 44-32-22 Innenlager: Shimano ES71 Octalink...
  7. S

Stevens -- Canyon

Hi zusammen ;) Hab mir nun noch mal alles durch den Kopf gehen lassen, und bin nun zum Entschluss gekommen: Entweder: Stevens (M8) Oder: Canyon (Grand Canyon Elite) Nun... Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden... Das stevens gefällt mir ein bisschen besser, doch das Canyon...
  8. S

Grand Canyon Elite in der Schweiz??

Hmm das M9 ist halt mit ner Scheibenbremse schon ein bisschen zu teuer.. :( Wäre echt ein Traum, mal schauen was sich machen lässt :p, aber wie gesagt: kennt jemand ein gutes, leichtes Hardtail, mit Scheibenbremse, und einigen Shimano XTR Teilen drin das so um die 2000 - 2400 Euro kostet...
  9. S

Eigentlich möchte ich gar kein Fully... Mein Bruder hat nicht so gute Erfahrungen gemacht... Eigentlich möchte ich nur ein leichtes Hardtail, mit Scheibenbremse (Magura Marta od. Shimano XTR) und mit einigen Shimano XTR Teilen eingebaut... Gruss Sig
  10. S

was?? Geschoss? was ist damit gemeint? würdet ihr mir das Stevens M9 empfehlen?? MFG Sigi
  11. S

und was haltet ihr vom Stevens M9?? (http://www.stevensbikes.de)
  12. S

Hi zusammen.. I möchte mir gerne das Canyon bike: Grand Canyon Elite kaufen. Ich habe in dem letzten Monat das ganze Internet durchstöbert, und denke, das der Preis - Leistung vergleich beim Grand Canyon Elite zimlich gut ist. Nun war ich vor wenigen Tagen beim händler, und der sagte er könne...
  13. S

->Canyon oder Stevens<-

Hi zusammen Endlich bin ich mal im richtigen Teil des Forums... :) Nun: ich möchte mir auf den Sommer ein neues Bike zulegen.. Und ich bin mir nicht so ganz sicher... Ich tendiere zwischen: Canyon -- Grand Canyon Elite (www.Canyon.de) Stevens-- m8 (www.stevensbikes.de) Nun wollte...
  14. S

grand canyon elite

Hi... :D Stehe gerade auch vor einer Entscheidung und dachte mir bis jetzt: Corratec: Extreme, oder: Canyon: Grand Canyon Elite oder: Stevens: m8 (mit der Magura Luise) Was würdet ihr mir empfehlen? Ich tendiere eher zwischen Stevens und Canyon, doch trozdem möchte ich das Corratec nicht...
  15. S

Corratec oder Canyon?

Hi zusammen :D Ich stehe vor der Entscheidung: Corratec oder Canyon... Und zwar bei corratec das model: Extreme (www.Corratec.de) und bei Canyon das model: Grand Canyon Elite (www.Canyon.de) Nun wollte ich fragen ob schon jemand mal Erfahrungen mit einem der beiden Bikes gemacht hat, und ob...
Zurück