Aktueller Inhalt von SilasWolf

1. S

Erster!!!!

sag mal andi, i fahr ja beinahe täglich bei euch mitm bus vorbei... was habts ihr eigentlich für eine geile idee gehabt, mit dem geschmückten golden willow bei euch im büro? des sieht ja mal echt geil aus... viele grüße übern see ;) felix
  2. S

Die Bionicon Galerie

naja...is zwar leider kein selbst konfiguriertes, aber es isn Bionicon...hehe
  3. S

Erster!!!!

hm, wann geht ihr denn dann? evt kann ich mitkommen, hab eh eigentlich nix zutun! wie siehst denn eigentlich mit den bionicon Klamotten aus? da oli meinte zu mir, dass alle ausverkauft wären! weiß man schon genau, wanns die nächste Kollektion gibt? und sollte man die vorbestellen?? grüße...
  4. S

Noch nicht erfundenes Equipment

eine halterung fürn ipod fehlt auch noch! ;) und zwar ne richtig stabile!
  5. S

scott ransom ltd oder bionicon edison

des Stimmt allerdings! Die kleben auf der straße wie harz an fingern!
  6. S

des iss mir noch garnich aufgefallen, das die 3 aufhänge punkte hat, aber jetzt wos dus sagst... Also BC iss eigentlich der Ramen für den US markt, der eben 2 cm kürzer iss, und eben in silber lakiert. und es wurde auch mehr mit der CNC gefräst. So ham die mir der gerläutert!
  7. S

So ich durfte meinen neuen Schatz heute endlich abholen! das ist echt ein wahnsinns teil! Gestern hatte ich des Edison getestet, (allerdings nicht die BC version) und das ist schon wieder anders, als meins (BC) vorallem weil das hinterteil 2 cm kürzer iss, als der normale rahmen! find ich eh...
  8. S

also ich hab auf meinen rahmen 27 % rabatt bekommen.... Okay dann kann ich des schon verstehen! war heute nochmal da, weil se da gerade ein zusammengebauten BC hatten, und der iss echt der wahnsinn!
  9. S

jap des iss die Freeride version, es gibt ja noch des edison 0, I und II, und eben FR! Und noch 0+ - des teuerste Modell - wobei des in meinem prospekt nich auftaucht. Oder es soll noch kommen, wo des ganze rad also felgen, (reifen denk ich auch), gabel, lenker, und sattel alles weiß iss. Soll...
  10. S

Hey Leute, also ich hab mir nach einem Rahmenbruch von meinem alten Longus auch die frage gestellt, welches ich nehmen soll. Da ich am Tegernsee Wohne, bin ich gleich mal zu Bionicon gegangen und hab mich beraten lassen. Bei Scott war ich auch, und hab mir da mal des Genius MC 50...
Zurück