Erster!!!!

@all

bin ich hier im mtb forum oder ???

schleim,session fahren,see baden,beule wo auch immer,a....torpedo,lust?boaa jetzt wirds gfährlich! i geh stiften

Anzeige

Re: Erster!!!!
@rfgs:
habe deinen Kommentar bekommen. Und Du hast Recht!
Bitte sachlich bleiben!
Der Vorschlag für eine schöne Tour mit dem Bionicon Team besteht jedoch weiter - wer Lust hat soll sich melden.

Schönen Gruß
Andi Schmidt

Stimmt! Wir sollten alle sachlich und extrem profesionell bleiben. Wir sind ja schließlich auf der Arbeit.
Grade die Jungs bei Bionicon!! Morgens Weißwurst Frühstück, mittags Schweinsbraten mit zwoa Maß und ab 14.00 an den See zum Grillen....
tztztz :-))

@John:
dann komm mit ! Wir fahren nächste Woche wieder ne gute Runde, wer möchte soll mitkommen.

Es gibt neue Ironwood zu bestaunen.

hm, wann geht ihr denn dann? evt kann ich mitkommen, hab eh eigentlich nix zutun!

wie siehst denn eigentlich mit den bionicon Klamotten aus? da oli meinte zu mir, dass alle ausverkauft wären! weiß man schon genau, wanns die nächste Kollektion gibt? und sollte man die vorbestellen??

grüße

felix

wenn des auch mal an einem anderen wochenende geht bin ich a dabei! schee griabig bergauf und dann irgendwo geschmeidig bergab. danach auf a radlerhoibe ins bräu! :daumen:

Servus,

also ich habe gestern mein erste Bionicon in Natura gesehen.

• 1. War es wirklich sehr schön anzuschauen
  • 2. Sah es aber nach sehr viel Gewicht aus, als ich es anhob guckte ich nur noch blöd, das waren nicht mehr als 14 Kilo
  • 3. ist das mit dem Niveauausgleich absolut genial!
  • 4. kann man damit sogar schöne DH's und SIngletrails stehen lassen

Und nach dem Besuch auf der Webseite ist das IRONWOOD gleich auf meine engere Liste für ein Enduro Freerider gekommen :daumen:

Hallo zusammen
Schön das Bionicon nun auch hier vertreten ist.
Ich hab leider keins (ich habe nach einer wirklich langen Tests und Probefahrzeit bei einem anderen Hersteller gekauft und bin auch sehr zufrieden) aber........die Testfahrten mit dem Golden Willow haben mich mächtig beeindruckt. Ich kann Euch zu Eurem Konzept und Eurem Durchhaltewillen nur Gratulieren.
Gruss Thomas

joa, das golden willow hat mich auch beeindruckt und das edison dann überzeugt! kann nur jedem mal ne probefahrt ans herz legen, aber vorsichtig: bionicon kann süchtig machen!

bionicon schrieb:
@John:
dann komm mit ! Wir fahren nächste Woche wieder ne gute Runde, wer möchte soll mitkommen.

Es gibt neue Ironwood zu bestaunen.

ja: wie, wann, wo?
oha, das ironwood - a gschoss - meine herren - uiuiuiui!

nächste woche könnt' ich schon gerne auf eine kleine feierabendrunde zu euch rausdüsen.
obwohl? am ende verlieb ich mich in ein ironwood - oh oh, das könnte teuer werden!?

Also es sieht folgendermaßen aus :
Wir könnten zum Beispiel am Freitag ne Runde fahren, hab ne echt feine Tour,
aber Ich kann erst ab Mittwoch Bescheid sagen, da mein Edison verliehen wurde und NICHT zurückkommt!!
@Michi 3rd: hast Du´s eventuell !?

Also bereithalten und vormerken

Der Andi

d'ere andi!
du muaßt scho a bissl bessa auf dei zaig aufpassn! :D deins hob i no koa oanzigs moi in da hand ghabt! isch bin unschuldisch. meins is bei euch gerade bei der generalüberholung. am freitag hol ichs ab.
ciaosen

Hey Stefan - alles fit !?! :)
trauntaler schrieb:
@ Bella: Hast schon länger? Warum warst damit nicht in Leogang unterwegs? :D ;)

MfG Stefan
seit Ende Juni, in Leo war i fei scho a mit der Gams unterwegs, halt abseits und auch nauf ;)
187222882_a4cc6bd546.jpg

Andi, wie weit und wieviele Hoehenmeter ca.?
Wann muessten wir los (falls das mit Deinem Radl klappt ... zur Not koennte ich Dir ja mein ORANGE leihen :D )

bella schrieb:
Hey Stefan - alles fit !?! :)
seit Ende Juni, in Leo war i fei scho a mit der Gams unterwegs, halt abseits und auch nauf

Ja alles fit, Danke. Bei dir auch? Ich hab mich letzte Woche auch mal als Touren/Enduofahrer versucht, geschwitzt wie Sau... 18kg... Minions... war geil. Stell die vor sogar der Hansi fährt jetzt ab und an Touren und Singletrails. Vor einem Jahr währe das noch undenkbar gewesen.

Back to topic: Hat das Bionicon einen Hebel um das komplette Fahrwerk zu verstellen?

MfG Stefan

Ja, schoen, dann ist ja alles bestens :) lassts uns mal fahren ...
Juhu Hansi, falls Du hier auch mal reinschaust :winken:
trauntaler schrieb:
Back to topic: Hat das Bionicon einen Hebel um das komplette Fahrwerk zu verstellen?

MfG Stefan
Keinen Hebel, einen Knopf (mit passender Farbe unterlegt):
187263877_0a46fb5263.jpg

Knoepfchen druecken, Gewicht je nach Bedarf verlagern, Knopf auslassen - Geo basst, a Draum :daumen:

huhu, bella :D

trauntaler schrieb:
Stell dir vor sogar der Hansi fährt jetzt ab und an Touren und Singletrails. Vor einem Jahr währe das noch undenkbar gewesen.
ja mei, mit 42/25 als "berggang" wäre das auch noch schweisstreibender gewesen als es jetzt mit passendem radl immer noch ist. :p
da unterberg muas jetzt demnächst bezwungen werden. war leicht ganga am sunndog aber du drenza host ja angst g'habt dass'd nass werst . :o :D

Hallo an alle Bionicon Biker,

habt ihr ein paar Tourenvorschläge für die Region um Kreuth / Wiessee?
Wir haben ein Event mit unseren Händlern und suchen noch ein paar Geheimtipps.
Schreibt doch mal eute Tipps und Lieblingsspots.

Schönen Gruß
und im Vorraus vielen Dank

Andi

An Alle Bionicon, ach was sag Ich ,
an alle Mountainbiker:
Bitte checkt mal kurz das Wort zum Fett im Thema Fragen zum Edison FR.

ganz wichtiger Punkt für den, der auch noch mehr Performance aus den Bikes holen möchte.

Gruß
Andi Schmidt

Hallo an alle Bionicon Biker,

habt ihr ein paar Tourenvorschläge für die Region um Kreuth / Wiessee?
Wir haben ein Event mit unseren Händlern und suchen noch ein paar Geheimtipps.
Schreibt doch mal eute Tipps und Lieblingsspots.

Schönen Gruß
und im Vorraus vielen Dank

Andi

Is die Frage noch aktuell?
Hab hier grad ganz zufällig gelesen
Komm aus Wiessee,hab zwar nur n Race Hardtail aber damit bügel ich hier auch ordentlich rum.Falls noch aktuell, sagt euch Hirschtalsattel oder von der Auer Alm über die Wiesseer Höhenstraße oder den Zeiselbach was(denk mal schon)?

so, da jetzt bei uns der erste schnee gefallen is und für mich am samstag die snowboardsaison beginnt möchte ich mich für den winter verabschieden.
kemmts alle guat übern winter und c u on da trails im tägansääa toi nächstes jahr!
ride fast, die young!
servus
michi

Zurück