GBBC 2003 -- ihr seid die Geilsten!

Ich Kund es mal hier tue ... oder anders herum .. ich tue es mal hier Kund :rolleyes:

Also "the official GBBC results" ... was soviel wie "Wir haben es nun schwarz auf weiss, eine Rangliste des GBBC" (... jaja is schon klar shity anglizismen aber schliesslich haben wir uns der Welteroberung durch Singlespeeden verschrieben und da wird nun mal englisch gesprochen :eek: ) gibt es nun da -->http://www.gbbc.de/de/gbbc.htm

Durch diverse Ummodelein auf benannter Site, war nicht mehr als ein kleiner Bericht und ein Siescher Foddo drinnen .... der Rest mit Fotos, richtigen zusammenhängenden Sätzen und überhaupt kommt dann morgen ...

Gruss Itzi

P.S wie siehts den aus mit einer "Gute Besserungs Karte" für unseren "Quax" ... denke er würde sich freuen!!!
 
habe ich schon erledigt, habe ihm den ersten Beitrag zum GBBC im Fertigmacher ausgedruckt mit den Genesungswü´nschen und dem Gruppenfoto.

Es geht langsam bergauf mit Ihm, werde mal mit Ihm sprechen ob er nicht mit nach England möchte, bis dahin sollte der Arm wieder fit sein.

Ich danke euch noch für meinen neuen Titel :


Offizieller GBBC Arzt




Damit werden die nächsten Chefarztbewerbungen ein Kinderspiel. :D :D
 

Anhänge

  • naw.jpg
    naw.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 344
Dann zeigen wir doch mal die, die am schnellsten den Berg hochgekommen sind ... !

winners.jpg


v.l.n.r.: Stijn (2.), Fliege (1.), PDa (3.)
 
habe ich schon erledigt, habe ihm den ersten Beitrag zum GBBC im Fertigmacher ausgedruckt mit den Genesungswü´nschen und dem Gruppenfoto.

Es geht langsam bergauf mit Ihm, werde mal mit Ihm sprechen ob er nicht mit nach England möchte, bis dahin sollte der Arm wieder fit sein.

Ich danke euch noch für meinen neuen Titel :


Offizieller GBBC Notarzt




Damit werden die nächsten Chefarztbewerbungen ein Kinderspiel. :D :D
 

Anhänge

  • naw.jpg
    naw.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 341
Original geschrieben von The Rodenz

Offizieller GBBC Notarzt

Damit werden die nächsten Chefarztbewerbungen ein Kinderspiel. :D :D

Dann müssen wir aber folgendes Bildmaterial verschwinden lassen ... !!!
 

Anhänge

  • docjan.jpg
    docjan.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 345
Na was denn aus diesen Augen spricht Kompetenz, Charme und Ehrlichkeit. :D :D :D

und Frohsinn gepaart mit absoluter Alkoholabstinenz,
 
der man hat gekämpf um das bier. er wollte nur das kein anderer alk trinkt und lehrt es gleich weg!


der mann macht alles für die gesundheit!


joe
 
Original geschrieben von The Rodenz
Na was denn aus diesen Augen spricht Kompetenz, Charme und Ehrlichkeit. :D :D :D

und Frohsinn gepaart mit absoluter Alkoholabstinenz,

Du erinnerst Dich nicht mehr an den Heiratsantrag - für mich ... !!!!???? :lol:
 
Hoffe es gibt nicht mehr allzuviele davon.

Aber am Aschermittwoch sind alle sünden vergeben,

war ein geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiler Abend.

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
Doch gleich nach unserem dritten Klammerblues, aber an Karneval wollte ich wahrscheinlich doch nur das eine von dir, und habe es versucht nett zu verpacken:D :D :D :D
 
und die frisur sitzt immer noch! tha leute gel is angesagt !

:lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

  • wwwimg_1887.jpg
    wwwimg_1887.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 337
Voll Fett und MegaPorno. Und leider war ich nicht dabei. Rikmann dein Bericht war erste Sahne und Danke G. das ich aus erster Hand frueh morgens die Nachricht von eurem standesgemaessen Rausschmiss erfahren durfte.

Aber ich glaube, ich muss beim naechsten Mal dabei sein: WO waren denn die Pokale????

Ritzelflitzer
 
Meinen Glückwunsch und gleichzeitig mein Neid möchte ich euch auf diesem Wege aussprechen. Scheint ja bis auf die Prolldisco ganz dick gewesen sein. Der GBBC ist also erfolgreichst gestartet ... Schade dass Old Europe so groß ist ... Einstweilen Grüße vom Horscht
 
Zurück
Oben Unten