Everything wrong with a Merlin Newsboy

Einen Chris King Lockring habe ich noch übrig. Muss mal nachschauen wo der liegt. Hast du Interesse?
Ja, habe ich :winken: Grundsätzliche Frage: Für single speed benötigt man einen Abschlussring für 11 Zähne - richtig? Ich bin noch unwissend...

Ja, stimmt eigentlich, Armin - Vigmos macht bestimmt auch solche spacer; da frage ich mal an - vielleicht nächstes Jahr... ;)

dann halt einen Kettenspanner aus titan :D ich persönlich finde arbeitslose Schaltaugen nicht sooo schön ... jammern auf hohem Niveau:)

Viele Grüße
Mike

Da stimme ich Dir zu, ein Wermutstropfen 😐 Jemand eine Idee was man damit anstellen kann, sodass es besser wirkt? Was genau meinst Du mit "Kettenspanner aus titan"? Leider gibt es "nicht so viele" ssp-Versionen vom Newsboy (...).

Sohooo, jedenfalls...

...dank dem lieben Frank sind nun auch die Gummis wieder fresh:



Grüße ins Erzgebirge :wink: Vier Stück hat er mir geschickt, und vier Stück habe ich auch gewechselt; zwei hier, und zwei am nächsten Projekt 😎

An dieser Stelle mal guten Rutsch ins neue Jahr @All, sowie natürlich auch Gesundheit - mögen all Eure gesuchten Wunschteile von Euch gefunden werden

Beste Grüße
IHR :winken:
 
es gibt evtl. keinen Kettenspanner aus Titan, aber ich fände es reizvoll für dein Projekt wenn es einen gäbe ... so hatte ich das gemeint ;)
der PAUL wäre daher für mich erste wähl oder eben einen bauen / bauen lassen aus dem Edelmetall...

Viele Grüße
Mike
 
...wow, Dezember 2021 - wie die Zeit verfliegt... Unglaublich!

Ja, hier war ja noch etwas ✌️

Nach einiger Zeit hatte sich dann tatsächlich noch ein längerer Seven-Vorbau mit passendem finish gefunden :love:



Damit sieht es nicht nur optisch besser aus, in Kombination mit dem nun final gekürzten Lenker könnte man sogar meinen, es wäre fahrbar :lol:
Mein letzter Stand, das letzte Bild:



Meine Vision, bzw. Version eines Newsboy ist hier doch recht gut ersichtlich. Ich meine, Kette und Züge dran, und gut wär´s. Und optisch finde ich es recht gelungen... Silberne WTB Speedmaster wären noch etwas, jedoch bisher... 👎 Mir gefällt es so jedenfalls schon sehr; mit dann weißen Zügen (sieht man nicht wirklich viel von, da innenverlegte Züge...), den Gabelschaft noch final kürzen... Schonmal schön zum anschauen, wenn´s so inne Wohnung steht :hüpf:

Bzw. stand! Leider werde ich es nicht fahrfertig aufbauen; ich habe es verkauft. Ich habe alle meine Titanium-Räder verkauft :heul: Naja, ich bereue es nicht (...), doch traurig war ich schon. Echt wahr!

Es war schön meine Version aufzubauen und freue mich noch auf viele weitere Newsboy-Aufbauten hier mit Euren Versionen :daumen:

Beste Grüße
IHR
 
Zurück
Oben Unten