basicbikes
Punkte Reaktionen
7

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Unser BASIC #1 Rahmen

    bb_insta_post_frame_1080x1080px_Bild 1.jpg
    basicbikes
    basicbikes
    Natürlich hilft der Fahrradboom ein wenig, keine Frage, aber wir wollen da frisch rangehen und freuen uns auf euer Feedback. Tourenberichte sind in Planung ;)
    basicbikes
    basicbikes
    Ende November ist übrigens ein 4 Tage Bikepacking Material Test Trip über alle fiesen Anstiege der Frühjahrsklassiker und die schwersten Pflasterstein Segmente von Paris-Roubaix geplant. Da wird nix geschont.
    vectordonkey
    vectordonkey
    Moin ‚Henne‘ aka Hendrik hier. – Das 2. Gesicht hinter BASIC. Anfänglich war ich gar kein Carbon-Fan, aber Jost‘s Atlas Mountain-Race Erfahrung, sein Feuer und unsere Testbikes/Rides haben mich zu 150% von Carbon und unserer BASIC-Philosophie überzeugt.

    Mehr Bilder und Beiträge findet ihr auch auf instagram unter #basicbikesberlin

    *Henne
    Leichte und schnelle Bikes aus Berlin
    seblubb
    seblubb
    muss wohl so ne Art Meta-Marketing sein, für das wir beide zu duhm sind es zu verstehen :ka:
    basicbikes
    basicbikes
    Ja, so bin ich auch gestartet mit so einem Kies-Rahmen von Ali. Da sind viele gute Sachen dabei, aber auch viel Mist. Das ist eine unserer Leistungen, die guten von den schlechten Komponenten zu trennen durch testen und begutachten. Noch fehlt uns die Kohle für die krassen Prüflabore, aber das ist mittelfristig auch geplant. Aktuell nutzen wir unsere eigenen Beine und unser Bikepacking Equipment für die Tests ;)
    basicbikes
    basicbikes
    Ende November ist übrigens ein 4 Tage Trip über alle Anstiege der Frühjahrsklassiker und die schwersten Pflasterstein Segmente von Paris-Roubaix geplant.
  • Laden…
  • Laden…
Oben