Aktueller Inhalt von SilberBullet

1. SilberBullet

Sram X1 Kurbel abziehen - probleme

Klar, erstmal schrauben, dann wird geschaut Ich versuch mal erstmal den Kurbelarm abzubauen, dann pulle ich die Kappe irgend wie raus... DANKE Euch
  2. SilberBullet

Häääääää.. Das ist nicht gaz richtig meiner Meinung nach. Die Kurbelbefestigung besteht doch aus 2 Schrauben 10 + 8 inbus, um die 8inbus schraube abzubehmen musst du die sicherheitsschraube 10inbus abschrauben. Ich wollte neues Kettenblatt in Gold verbauen, deshalb muss ich die Kurbel...
  3. SilberBullet

Moin Bei mir ist es leider dazu gekommen, dass ich die "Sicherungskappe" mit 10 Inbus rund gedreht habe. Die Kappe ist aus Alu und mega weich. Da man mit dem Inbus nur kleines bisschen (ca. 3-4mm tief) Spielraum hat, bin ich 2-3x abgerutscht und die Tragödie nahm ihr Gang. Hat jemand eine Idee...
  4. SilberBullet

Marzocchi 888 RCV 2011 wie 180mm Bremsscheibe gehen ? Wie ?

66er ist auch meine 1ste wahl gewesen aber habe die 888er für einen unschlagbaren preis bekommen. mein bike soll sich gut fahren, meine frauchen sollen gut aussehen :i2:
  5. SilberBullet

:) lass dich überraschen, dass wird passen. geometrie wird auch eine neue geschichten für meinen körper schreiben. der FR rahmen, den ich fahre, hat einfach als notlösung eine fox 32er mit 160mm federweg bekommen und jetzt wo ich endlich mein marzocchi bekommen habe, wird es gegen 38er mit...
  6. SilberBullet

OK, danke dir, hab mir schon gedacht, dass ne neue 203 scheibe her muss. jetzt stell ich mir die frage, fahre bzw. bremse mit Formula Rotwild bremsen (ich glaube Formula The One). kann ich irgend eine scheibe nehmen oder muss das wieder so eine sonder edition Rotwild geschichte werden ?
  7. SilberBullet

moin moin, vorweg, sorry, ich bin ein kompletter technischer neuling bzw. noob und benötige hilfe, damit mich der freundliche um die ecke nicht abzieht. habe mir gerade eine Marzocchi 888 RCV 2011 zugelegt. habe gelesen die gabel hat eine postmont bremsenaufnahme 203mm. ich möchte meine Fox...
Zurück