Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte denn ein neues Terrel kommen? Die Komponenten sind von dem aktuellen Jahr. Es gibt die neue. SRAM Schaltungen und neue ZIPP Laufräder. Zudem eine neue Farbe.
Ich hab mich übrigens dazu entschieden, einen Probefahrt-Termin in Vogt zu machen. Anfang August darf ich endlich probieren.
Meinst du, das letzte Ritzel reißt es dann wirklich raus? Also gerade dein angesprochenes Szenarion in den Bergen?
Laut Ritzelrechner ist das garnicht so viel Unterschied in der Entfaltung. Kann auch sein, dass sich das auch viel größer anfühlt als auf dem Papier steht...
Ok ich schau mal ob sich noch jemand aus der Nähe meldet. Es gibt ja auch die Propain Community App. Da scheint jemand mit M Rahmen aus Bamberg / Umgebung zu geben. Evtl. schreib ich den mal an und radle da mal vorbei. Sind nur 60km einfach 🤣
Ey super! Danke für die tollen Erfahrungen von euch inkl. Bilder. Genau wonach ich gesucht habe. Jetzt noch die Überlegung ob DT Swiss 1400 oder zipp….oder doch die newmen?
Ich bin immer noch am Überlegen, mir ein Terrel zu bestellen. Mich schreckt noch die fehlende Probefahrt ab. Ich hab kein Gravel Bike und bin nur mal ein Rose Backroad in L Probe gefahren. Mit Propain hab ich schon geschrieben zwecks Größe. Mir wurde auch sehr schnell und in meinen Augen...