Aktueller Inhalt von Silentdead86

  1. Silentdead86

    Tausch von Federung und Dämpfer (sinnvoll?)

    Vergessen: Das Canyon Torque:ON 9 Dual Battery (6299€ bzw. mit nur 1x Akku 5999€) sowie das Focus SAM² 6.8 (5699€) würden mir auf den 2. Blick auch sehr gut gefallen. Was meint ihr zu den Bikes...
  2. Silentdead86

    Tausch von Federung und Dämpfer (sinnvoll?)

    Hi zusammen, hatte jetzt lange zeit zu überlegen und zu lesen. Ich denke ein 29er wäre doch nicht die schlechteste Wahl bei meinem Profil (oder?). Wenn ich mir das 140er und 160er angucke... das sind doch die gleichen Räder nur mit unterschiedlicher Ausstattung oder?? Zumindest ist auch der...
  3. Silentdead86

    Tausch von Federung und Dämpfer (sinnvoll?)

    Hi, das 160er gibts leider nicht in 29"
  4. Silentdead86

    Tausch von Federung und Dämpfer (sinnvoll?)

    https://ebike-mtb.com/cube_news_2022_e-mtb_bosch/
  5. Silentdead86

    Tausch von Federung und Dämpfer (sinnvoll?)

    Hi zusammen, sorry für die späte Rückmeldung, musste nochmal ins KH wegen der Hand... :-( Hab das Haibike nun für nen guten Kurs (2250€) verkauft bekommen und bei meinem Händler den ich schon lange kenne ein Cube Stereo Hybrid 160 ActionTeam 750 2022 bestellt, das voraussichtlich April 2022...
  6. Silentdead86

    Tausch von Federung und Dämpfer (sinnvoll?)

    Bin "nur" 1,74 groß und knapp 75 KG, bräuchte Rahmengröße M :-D Danke euch für die vielen Antworten
  7. Silentdead86

    Tausch von Federung und Dämpfer (sinnvoll?)

    Was wäre denn eine Empfehlung (gerne auch gebraucht) für ein "neues" Bike? Cube Trek Cannondale Haibike...?! Budget sag ich mal bis 5000€ Gefahren wird zu 90% Wald und Forstwege sowie Trails im Wald, Kein Asphalt, Höchstens mal n Radweg wenn die Family mitfährt.
  8. Silentdead86

    Tausch von Federung und Dämpfer (sinnvoll?)

    was meinst du mit Bio-Rahmen? Welche Hersteller und Modelle sollte ich mir da mal ansehen? vielen Dank für all Route Antworten 🤟
  9. Silentdead86

    Tausch von Federung und Dämpfer (sinnvoll?)

    Hi danke für deine Antwort. was meinst du mit „ältere Geometrie“? Die aktuellen Haie sehen doch noch genau so aus oder? Komme mit dem Rad halt echt super zurecht 🤟 Das Trek was mich reiten würde ist leider mit fast 8000€ nicht bezahlbar… :-(
  10. Silentdead86

    Tausch von Federung und Dämpfer (sinnvoll?)

    Hi zusammen, was ein cooles Forum ⚜️ Ich bin bis Ende des Jahres Außer Gefecht gesetzt, da ich mit meinem E mtb einen Unfall hatte und mir das rechte Daumenstabilisierungsband gerissen sowie das linke Handgelenk geprellt und den Meniskus angerissen habe. Einmal voll abgeräumt 🙃 ... Oo Da ich...
Zurück
Oben Unten