Aktueller Inhalt von Silizium

1. Silizium

Gabeln zum Absenken (160-180), Talas, u-turn und 2-step

Hi Meiswerfer Bis 2010 war das 2-Step etwas pannenanfällig. Soll jetzt aber behoben sein. Leider macht das 2-Step system genau wie die Talas absenkung die Gabel etwas unsensibler. Das musste ich leider selbst an meiner Fox erfahren. Welchen Rahmen willst du dir den kaufen und in was für einem...
  2. Silizium

Gabeln zum Absenken (160-180), Talas, u-turn und 2-step

Wenn du Geld sparen willst dann würde ich dir eine luftfedergabel empfehlen und diese dann mit einem Band hinunterbinden. Das ist die leichteste Variante. Die günstigste ist eine Stahlfedergabel Wenn du nicht gerade das 2011 Modell kaufst kommst du bei der RS Totem sicher mit 700 bis 800 €...
  3. Silizium

Mitfahrer Bozen, Latemar und Rosengarten 15. - 20.09.2010 gesucht!

Hallo Jörg Trails so wie du sie gern hättest kenne ich der gegend um Bozen nur wenige und die sind meistens nur sehr kurz und nur mal eben als feierabendtour zu gebrauchen. So gut wie alle Weg von den Umliegenden Bergen ins Tal sind entweder steil oder fahrtechnisch anspruchsvoll. Der aller...
  4. Silizium

Hi Raffael (Thalor) so trifft man sich nach unserer gemeinsamen Tour wieder. ;) Schade das unsere Meinungen über den Prazöllsteig so weit auseinander gehen. Du hast aber recht. Der Trail ist wirklich etwas schwer und wenig flowig. Bin ihn gerade Vorgestern nochmal gefahren und habe mich selbst...
  5. Silizium

Hallo Jörg Ich finde der Schönste Trail in der Gegen währe der Weg Nr. 538 (Prazöllsteig) auf der Mendel. 1000 hm Downhill :daumen:. Anfangs etwas ausgesetzt. Umsoweiter man unten kommt desto flowiger wird er. Da er nur aus Waldweg und manchmal engeren Spitzkehren besteht, ist etwas...
  6. Silizium

Hallo Jörg Mitfahren kann ich nicht, hab Schule:(. Aber da ich in Bozen wohne kenn ich mich ziemlich gut aus Beschreib mir mal was du unter einen flowigen Trail verstehst, dann kann ich dir ein paar Vorschläge machen.
Zurück