• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Sillyknilly

  1. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Also für mich muss ein Enduro sehr gut und flüssig den Berg hoch fahren und sogar beim hochfahren spass machen. Bei den Abfahrten sollte es kompromisslos sein und die Geometrie sollte sowohl up als auch Downhill tauglich sein. Es sollte nicht weniger Federweg als 140mm haben und nicht mehr als...
  2. S

    Rückblick: Die World Cup-Bikes aus Pietermaritzburg

    Ich denke eher nicht dass das eine CO2 Kartusche ist, da auch wenn er den Reifen bei einem Downhill Race damit aufpumpen sollte, würde das sehr schwer sein, da die Kartusche mit einer Schraube befestigt ist :D von dem her wird es wahrscheinlich ein Sensor zur Datenerfassung sein, der die Daten...
  3. S

    Freeride strecke im Schönbuch???

    Das einzige Problem wird die Haftungsfrage sein die bleibt noch zu klären. Der Rest ist schon durch.
  4. S

    Freeride strecke im Schönbuch???

    Also wie es aussieht können wir im Sommer anfangen zu bauen ;D wenn du nicht dran glaubst musst ja nicht mitmachen :)
  5. S

    Freeride strecke im Schönbuch???

    Das OK für eine legale Strecke. Einen Verein müssen wir vllt gründen vllt aber auch nicht. Das meiste läuft über den Stadtjugendring. Weiß ich nicht genau müsstest du unserer Gruppe beitreten dort steht alles drin.
  6. S

    Freeride strecke im Schönbuch???

    Sooooo Leute :DD haha lange her dass hier was los war. In der zwischenzeit habe ich mit paar freunden es so weit geschafft, dass wir das OK vom Herrenberger Bürgermeister den Technischen Diensten, den verantwortlichen Förstern und des Ministeriums in Stuttgart haben. Also wer noch interesse hat...
  7. S

    Oh schade da haben wir nähmlich eine gruppe wo alles bekannt gegebwn wird. Ah cool. Meine...

    Oh schade da haben wir nähmlich eine gruppe wo alles bekannt gegebwn wird. Ah cool. Meine freunde fahren specialized demos und ich ein rose beef cake. Wir sind alle 15 bzw 16 Gruß Felix.
  8. S

    Hi Spill, ja wir sind gerade dabei einen Trail zu legalisieren und sind auch schon sehr weit...

    Hi Spill, ja wir sind gerade dabei einen Trail zu legalisieren und sind auch schon sehr weit voran gekommen. Wenn du auf Facebook angemeldet bist, kann ich dich zur Gruppe hinzu fügen, wo alles bekanntgegeben wird. Du kannst mir ja mal ne Freundschaftsanfrage schicken. ( Felix Sill) Wie alt...
  9. S

    Shimano SLX oder Formula The One?

    Danke! :D habe jetzt die the one ane meinem bike :D
  10. S

    Shimano SLX oder Formula The One?

    ok Danke ;D
  11. S

    Shimano SLX oder Formula The One?

    Also ich fahre ein Rose beef Cake. Für Enduro.
  12. S

    Herrenberg (Oberjesingen) Hometrail

    Wir sind gerade dabei in Herrenberg einen Trail zu legalisieren und haben schon grünes Licht vom Stuttgarter Ministerium, den verantwortlichen Förstern und dem Herrenberger Bürgermeister. Wenn ihr Lust habt da evt. mitzuwirken meldet euch. Gruß
  13. S

    Shimano SLX oder Formula The One?

    Hi, wollte mal fragen was ihr mir empfehlen würdet. Soll ich mir eher die Shimano SLX oder Formula the one an mein Bike machen? Wer hatte schon mit beiden Erfahrung? LG Sillyknilly
  14. S

    Sesvenna Hütte - zu empfehlen?

    Hi jungs, Danke für den tipp mit dem 1er. War echt gut und hat spaß gemacht ;) Hab jedoch noch einen tipp für all die dort ih der nähe mal urlaub machen. Auf dem rückweg müsst ihr unbedingt benm Kaunertal stehen bleiben und mit der gondel und dem sessellift hoch fahren. Das mitnehmen...
  15. S

    Sesvenna Hütte - zu empfehlen?

    Danke probier ich heute mal aus ;)
Oben