Aktueller Inhalt von Silverfishscott

1. Silverfishscott

Zeigt her eure Yetis!

Hey Rasc, Geiles Ding! :daumen: Es war von Fatcreations lackiert, oder? Kannst du mir ein paar weitere Fotos dein SB5C schicken? Würde gerne auf den Yeti Cycles DE Facebook Seite teilen... [email protected] Gruß, Scott
  2. Silverfishscott

Zeigt her eure Yetis!

Willingen ist nicht so weit... Ich bin aus England fahren, und verspreche dir dass es weiter weg ist! ;)
  3. Silverfishscott

Zeigt her eure Yetis!

Yeti Cycles auf Tour! Habt Ihr immer Lust gehabt, um das Switch Infinity System zu probieren? Vielleicht Ihr wollt das brandneue SB55c zu testen? Oder vielleicht ihr wollt einfach nur wissen, wie schnell ein SB6C wirklich gehen kann? Dann habt Ihr Glück! Nächsten Monat gehen wir auf Tour mit...
  4. Silverfishscott

Zeigt her eure Yetis!

Hallo Zusammen! Scott von Silverfish hier. Hab nur ne kurze Frage, und zwar: Hat jemand Interesse in ein Yeti Tribemeet @ Bike Festival Willingen dieses Jahr? Beim Bike Festival Willingen hosten wir unser erstes offizielle inoffizielle Yeti Tribemeet in Deutschland, und ihr seid eingeladen...
  5. Silverfishscott

Zeigt her eure Yetis!

Hallo Zusammen, Scott von Silverfish hier. Normalerweise ich würde mich nicht einlassen, aber dies ist ein ganz spezielles Fall... Ein Händler von uns hat mich heute eine Mail geschrieben, mit einige schlechte Nachrichten: Ein Kunde von ihm in Mödling (Niederösterreich) hat sein 30...
  6. Silverfishscott

www.yeticycles-de.com

www.yeticycles-de.com
  7. Silverfishscott

Eurobike: Yeti 2016 – SB4.5c (Der 30. Geburtstag wird gefeiert!)

@Steve Style Hi Steve, Scott von Silverfish hier. Erstmal ich muss für dein Geduld fragen- wie du kannst hier sehen, mein Deutsch ist weit von perfekt, also ich hoffe du kannst mich verstehen. Falls nicht, bitte sag Bescheid, und ich werde meine beste zu klären tun. Danke für die Kommentare...
Zurück