Zeigt her eure Yetis!

Hallo Zusammen,

Scott von Silverfish hier.

Normalerweise ich würde mich nicht einlassen, aber dies ist ein ganz spezielles Fall... Ein Händler von uns hat mich heute eine Mail geschrieben, mit einige schlechte Nachrichten:
Ein Kunde von ihm in Mödling (Niederösterreich) hat sein 30. Jubiläumsedition Yeti SB6C gestern Abend gestohlen gehabt, und ist verständlicherweise untröstlich :(

Das Bike ist eine Größe M, mit Standardausstattung für dieses Modell (Sixc Kurbeln, DT Swiss Laufräder usw.) und wir versuchen um die Rahmennummer heute finden. Ich werde dies sobald wie möglich aktualisieren.
Diese Bikes sind ganz selten, also wenn es zeigt sich, es sollte ganz einfach zu identifizieren sein.

Falls du etwas auf Ebay usw. siehst, bitte schickst mir direkt eine Mail: scott(at)silverfish-eu.com

Cheers!
Scott.
 
:mad: Das ist eine totale Sauerei :mad:

Mich Kotzen diese Klauschweine an!
Sorry bitte für meine Ausdrucksweise
Ich hoffe sie finden das Bike und die Täter!
 
2015 SB6C

1940322-s5xtl6jp4f3s-img_0145-large.jpg



1940321-20uhl3yjl8nf-img_0143-large.jpg



1940320-u51tmrm7cvhj-img_0141-large.jpg
 
Hattest Du nicht mal n Weißes ?

Dann trau' ich mich auch noch mal mit meinem 5, trotz wenig Federweg.
Nach einem kleinen Update > mit breiten Felgen u Socken (ich weiß > ist alles relativ ;) ) < fährt es sich endlich wie ein richtiges Mountainbike :D
 
nicht jeder will ne fox 40 fahren sondern verehrt ne andere marke,und hope bekommt es auch noch....tut mir leid wird aber leider nur ne 4 kolben anlage ...hoffe das reicht um hier gezeigt werden zu dürfen.
 
Zurück