Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin seit gestern wieder Zuhause. Dort wurde alles bestellte Zubehör hin geliefert.
Steckschutzbleche in einfachster Ausführung, ne Klingel, die 48er Kurbelgarnitur und ein Anhänger.
Klingel und Schutzbleche sind spitze. Fällt nicht auf und wirkt beides nicht so wuchtig.
Der 48er Zahnkranz ist...
Der Markt ist gerade echt leer.
Find ich gut. Je mehr Leute mehr mit dem Rad machen, desto weiter können wir die Klimakatastrophe in die Ferne schieben.
Ist auch ein Grund warum ich schlussendlich ein "gutes" Rad gekauft habe.
Mit nem guten Anhänger könnte ich nahezu komplett aufs Auto...
Kann sein. Leider ist das Budget begrenzt.
Bin froh, nicht das Bergsteiger Rad gekauft zu haben. Das hätte ich vermutlich mittlerweile in nen Fluss geworfen.
Jetzt hab ich ne Basis die gut funktioniert. Rahmenhöhe passt zu mir und ich fühl mich mittlerweile Zuhause auf dem Rad.
Hab ca. 20 Jahre...
Gewöhne mich sogar langsam an die Schalthebel. Wobei ich oft überlegen muss was jetzt hoch oder runter schalten ist 😂
Die Position der Schalt- und Bremshebel muss ich auch noch optimieren. Und der Breite Lenker wird bestimmt auch bald abgesägt. Vielleicht kommen meine alten Hörnchen noch dran...
War heute bisschen weiter unterwegs. 80% geschotterte Waldwege.
Schaltung läuft sauber. Mittlerer Zahnkranz auf allen 8 Ritzeln geräuschlos nutzbar. Großer Zahnkranz erst ab dem 3. Ritzel. Passt, da das eh bereits abgedeckt ist.
Generell ist mir die Übersetzung aber echt zu kurz. Bin wirklich...
48-12 ist ordentlich lang.
Bin gespannt wie ich damit klar komme.
Kurbelgarnitur kommt erst am Wochenende.
Bis dahin hab ich noch paar Kilometer vor mir.
Freue mich übrigens jedes Mal wenn ich auf dem neuen Rad sitze.
Endlich nimmer beim treten den Vorbau berühren.
Danke @SinusJayCee für den Tipp.
Werde die Kurbelgarnitur Mal montieren und schauen wie die Übersetzung passt.
War heute bisschen unterwegs mit Mutti und ihrem Hund.
Um die 10lm geschätzt. Da hab ich keine längere Übersetzung gebraucht.
Alleine bin ich schneller unterwegs und bin schon immer ein...
Hab mir eben ne neue Kurbelgarnitur bestellt.
44 Zähne sind mir zu kurz.
28-38-48 passt besser zu meinem Profil.
Die 44 vom Rad sind mir irgendwie viel zu kurz.
Hätte gern noch ein 11er Ritzel, (aktuell 12) aber da müsste ich wohl die komplette Kassette tauschen?!
Nach meiner...