Aktueller Inhalt von =SiLVERsurfer=

1. =SiLVERsurfer=

AMS HPC 2009 - Knackt, knarrt, ächst

ka ob jemand auch mal die beiträge liest..... mein knacken ist auch weg... steht schon etwas weiter oben. aber danke für den input...
  2. =SiLVERsurfer=

Knacken hat nun seit 4 Wochen ein Ende!! war beim fähigen Händler der hat mal die Lagerstellen optimiert und nun knackt nix mehr. Wenn einer Details will -> PM wenn ihr mal in der schweiz unterwegs seid und im raum Chur einen sehr guten Service sucht, kann ich euch nur Bundi - Sport in...
  3. =SiLVERsurfer=

Coole Trikots von MaxBike

ich habe ein langarm in xxl.
  4. =SiLVERsurfer=

hiho, leider gibts per ebay immernoch nix. das war etwas "sicherer" als über die homepage. dort habe ich mit paypal gezahlt. dann sind die sachen versichert. KA ob das auch für "nicht ebay" bezahlung per paypal gilt. Umtausch ist auch so ne sache. ich wollte eines umtauschen, dass ich per...
  5. =SiLVERsurfer=

welcher Flaschenhalter?

Hoi Cube hat ja auch einen im Programm http://cgi.ebay.de/Cube-Carbon-Flaschenhalter-Logo-Design-32g-NEU_W0QQitemZ380127905029QQcmdZViewItemQQptZFahrrad_Zubeh%C3%B6r?hash=item5881638505&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
  6. =SiLVERsurfer=

Das Trikot das ich bei ebay gekauft habe ist da. gekauft habe ich ein M für einen Freund. Es ist ein Kurzarm von wear-gear. Material ist schon recht dünn. Nicht so wie die Langarmtrikots. Wenn ich für den Preis z.B. ein Gore kaufe habe ich ne bessere Stoffqualität. Vom Design und der...
  7. =SiLVERsurfer=

Das mit den Zloty habe ich auch schon gesehn. (vgl. S.1). Leider ist dei Wear-Gear homepage echt mies. Das findet man keine Infos. Kontaktformular tut auch nicht wirklich bzw. bekommt man keine Antwort. Hast Du irgendwo schon ein PayPal Logo gefunden? Das Trikot was ich bei biker-shop-24h...
  8. =SiLVERsurfer=

Hat jemand noch nen anderen ebayer gefunden ausser "biker-shop-24h"? Der hat ja 99% festpreise.
  9. =SiLVERsurfer=

Zeigt her eure CUBE AMS HPC aus Carbon

Hi hier ist dann mal mein neues Teil - AMS HPC 2009 XT - 18" Gruss SiLVERsurfer
  10. =SiLVERsurfer=

Hi Danke für die Antwort. Tippe auch auf den Hinterbau. Kann ich da selber auf die suche gehn, oder sollte da der Profi ran? Wer zahlt dann den austausch wenn z.B. Lager defekt? Ist da CUBE kulant? Sattelstütze kann es eigentlich nicht sein, da es auch Geräusche macht wenn ich aufsteh.
  11. =SiLVERsurfer=

Hi, Habe seit ca. 3 Wochen mein neues AMS HPC (18"). Geiles Bike. NUR: Es Knackt, knarrt, ächst. Und das meistens nur unter Last. Leider ist der Händler wo ich das Bike gekauft habe 350km weg. Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Evtl. bei CUBE reklamieren? Bzw. hat einer die...
  12. =SiLVERsurfer=

Habe ein "M" Kurzarm für Kollegen gekauft (ebay). Sobald es hier ist, geb ich mal Rückmeldung.
  13. =SiLVERsurfer=

SUPER !! Danke für den Link. Habe ich nicht gefunden bei ebay. Ist zwar ein anderer Verkäufer als der wo ich gekauft habe. Die Preise sind allerdings die selben. Ich habe mal aus spass die Preise von der wear-gear seite - polnische währung in € umgerechnet... da kosten die Trikots deutlich...
  14. =SiLVERsurfer=

mmh bin ich blind? der Link geht auf die Homepage von wear-gear. Da steht nix von ebay? @BBB27: ich habe 2 langarmtrikots. das erste habe ich XL gekauft. sitzt schon sagen wir mal "figurbetont" aber trotzem anziehbar. Ich mag es eher etwas lockerer und habe das 2. XXL gekauft.
  15. =SiLVERsurfer=

Hi habe mir auch schon 2 Trikots in der Bucht ersteigert. Sind echt super. Leider verkauft maxBike nicht mehr in der Bucht. Hat schon einer was über www.wear-gear.com bestellt? Anscheinend ist der Kontakt mit denen echt mies. Gruss
Zurück