Coole Trikots von MaxBike

Danke fuer den Thread - auch wenn er schon aelter ist. :D Die eBay-Preise wurden dem Online-Shop aber mittlerweile angepasst. Bin von den Designs total begeistert, da ich auf ausgefallene Trikots stehe. Werde in naechster sicher mal einiges bestellen. Wobei 9 EUR Versand schon ganz schoen heavy sind. :)

CU,
Marco

Sollte jemand eine Sammelbestellung anleiern : ICH wäre mit dabei....

Vielleicht lässt sich bei ner größeren Abnahmemenge ja auch was an den Preisen machen !
:D

Ich habe mir ein Langarm Trikot in der Bucht beim "biker-shop-24h" geschossen. Kam nach 2 Tagen per Einschreiben an.

Qualität ist imho wirklich ok, ein Langarm Trikot ist ja immer etwas für kühlere Tage und daher innen auch ganz leicht angeraut.
Druck und Farben sind kräftig und klar, ich habe allerdings keines der grafischen Motive. Die Masse, welche in den Artikelbeschreibungen angegeben werden, stimmen überein.

Nun habe ich noch folgende Adressen rausgefunden:

www.bcmnowatex.com.pl wird als Hersteller angegeben, dort im Shop findet man einige der Shirts von wear-gear oder maxbike.de.
Im Impressum findet man heraus, daß beide wohl zusammen gehören (Brüder o.ä.)

Lange Shirts kosten dort zB. 115 Zloty, das sind ca. 26,50 Euro ohne Versand.
Wer also nicht unbedingt 59Euro ausgeben will und keines der ausgefallenen Shirts sucht, kann dort mal reinschnuppern.

Am günstigsten ist es natürlich über die Bucht, wenn die Ware ab 1Euro angeboten wird.

Habe ein "Ghostbikers" Trikot erworben vor ca 4Wochen für 36€.
Trotz der Umwege, eBay und Polen war der Artikel innerhalb von
7 Tagen bei mir.

Bin mit der Quali auch zufrieden.

MFg
Mathes

Auch ich fahre seit einem Jahr mein Ghostbiker Trikot ohne Probleme
bin auch zufrieden. Wer das Trikot in echt an meinem (Achtung Ironie) Astralkörper
bewundern will kann gerne in mein Fotoalbum schauen.

So hab gerade dazugehörig die "Ghostbikers" Herbst/Frühlings Jacke erworben(ww.bucht.de ;-) ) und hab 40€ gesparrt gegenüber dem Shop.
Natürlich als Neuware....

Da bin ich mal gespannt.
Die Teile sehen einfach super aus und sind echt nen Blickfang.
Wenn ich das Trikot anhabe schauen immer alle hinterher. :love:

Hallo,

kann mir einer der stolzen Besitzer verraten wie die Trikots größenmässig ausfallen? (im Vergleich zu normalen Größen o.ä.).
Ich habe zuhause Trikots von L - XXL die mir passen und möchte bei dem Porto nur ungern Gefahr laufen etwas zurückschicken zu müssen.

Gruß

Martin

Hallo,

kann mir einer der stolzen Besitzer verraten wie die Trikots größenmässig ausfallen? (im Vergleich zu normalen Größen o.ä.).
Ich habe zuhause Trikots von L - XXL die mir passen und möchte bei dem Porto nur ungern Gefahr laufen etwas zurückschicken zu müssen.

Gruß

Martin

:rolleyes: Hab ich doch gestern geschrieben. Such dir den Shop in ebay, dort sind Größenangaben und Maße drin. Die Zentimeterangaben stimmen mit der gelieferten Ware überein. Dann nimmste dir nen Zollstock und misst eines deiner Trikots aus und schon kannste ungefähr erkennen, ob es da Diskrepanzen gibt.

Kannst auch direkt auf die Homepage gehen.
http://www.wear-gear.com
dort gibt es zu jedem Trikot oder was auch immer eine Größentabelle.

Hab meinen Oberkörper gemessen und anhand der Tabelle die größe bestellt.

Also normale Sachen trage ich in M bei dem Trikot habe ich eine S genommen.

:rolleyes: Hab ich doch gestern geschrieben. Such dir den Shop in ebay, dort sind Größenangaben und Maße drin. Die Zentimeterangaben stimmen mit der gelieferten Ware überein. Dann nimmste dir nen Zollstock und misst eines deiner Trikots aus und schon kannste ungefähr erkennen, ob es da Diskrepanzen gibt.

Also wenn die Maße stimmen bräuchte ich ja nur Größe M/5 :confused:

Kann ich mir nicht vorstellen bei einer Größe von 190m und Normalostatur!

Trau mich nicht zu bestellen, weil ich bestimmt auch umtauschen muss! :wut::wut::wut:

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass man im Onlineshop von Wear-Gear auch in Zloty bezahlen kann, was eindeutig günstiger ist als in Euro. Mit Paypal dürfte das eigentlich doch kein Problem sein, so schlecht können die den Umrechnungskurs gar nicht machen. Allerdings habe ich auch noch nicht ausprobiert, ob das funktioniert, aber vielleicht ist ja jemand so mutig und testet es :-). Viele Grüße, Mathias

Das mit den Zloty habe ich auch schon gesehn. (vgl. S.1).
Leider ist dei Wear-Gear homepage echt mies. Das findet man keine Infos.
Kontaktformular tut auch nicht wirklich bzw. bekommt man keine Antwort.

Hast Du irgendwo schon ein PayPal Logo gefunden?

Das Trikot was ich bei biker-shop-24h gekauft habe ist da. Muss heute noch zur Post.
Gehe aber davon aus, dass es genauso top ist wie meine beiden langarm.

Ich habe den Bestellvorgang bis zum vorletzten Schritt durchgeführt (also bis dahin wo man die Zahlungsmethode auswählen kann), habe ihn aber nicht abgesendet. Als Zahlungsmöglichkeiten wurden dann Paypal und Überweisung angeboten. Viele Grüße, Mathias

Ich habe den Bestellvorgang bis zum vorletzten Schritt durchgeführt (also bis dahin wo man die Zahlungsmethode auswählen kann), habe ihn aber nicht abgesendet. Als Zahlungsmöglichkeiten wurden dann Paypal und Überweisung angeboten. Viele Grüße, Mathias

Fragt sich dann nur ob die entgültige Durchführung mit Zloty auch funktioniert. Nicht dass die Bestellung liegen bleibt weil rund 15€ pro Trikot fehlen.
Das im Zweifelsfall dann wieder "aufzudrösseln" kann dann auch Lustig werden.
Trotzdem Freiwillige vor...:)

Das Trikot das ich bei ebay gekauft habe ist da.

gekauft habe ich ein M für einen Freund. Es ist ein Kurzarm von wear-gear.
Material ist schon recht dünn. Nicht so wie die Langarmtrikots.
Wenn ich für den Preis z.B. ein Gore kaufe habe ich ne bessere Stoffqualität.
Vom Design und der Verarbeitung her ist es aber top.

Muss sagen, dass 49€ + 9€ Porto doch ne Menge Geld sind für so ein Trikot. Das soll jetzt nicht heissen, dass es Mies ist aber es gibt für diesen Preis auch bessere.

Es scheint, als hätte nun auch Bike-Shop24 den Verkauf bei ebay eingestellt. Hat mom. keine Trikots o.ä. im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

habe auch interesse an den Trikos von wear gear sind echt coole dinger dabei naja 50 euro ist auch ein guter preis wenigstens ist das disigne mal nicht so eintönig wie bei den meisten trikos sonst

nur leider schient die hompage von wear gear vom netz gegangen zu sein bekomme sie nicht auf weiss da jemand was

gruss marc

hallo zusammen

hat jemadn ne idee wie ich mit dne leuten der seite kontak aufnehmen kann will mir 2 trikots bestellen aber was ist wenn sie nicht passen

bezahlt ihr da mit pay pal oder direkt mit bankeinzug

danke

marc

hiho,

leider gibts per ebay immernoch nix. das war etwas "sicherer" als über die homepage.
dort habe ich mit paypal gezahlt. dann sind die sachen versichert. KA ob das auch für "nicht ebay" bezahlung per paypal gilt.

Umtausch ist auch so ne sache. ich wollte eines umtauschen, dass ich per ebay(deutschland) gekauft hatte. habe aber nie antwort auf meine mails bekommen.
Das letzte habe ich dann per ebay (PL) gekauft. Dort hatte der Verkäufer geschrieben, dass er nur englisch kann. Dieser hatte auch bessere bewertungen als der "deutsche ebayer".

Wenn einer per Homepage bestellt. Bitte infos wies gelaufen ist.

das ist ja echt blöd wenn man die dinger nicht umtauschen kann ich bin halt sehr gross und habe breite schultern weiss nicht ob die shirts in xxl passen weil ja jede firma andere masse hat

ja jemand so ein teil in xxl

Zurück