Aktueller Inhalt von silversurfer2

1. S

Bremshebel Hone

Hi, ich wollte mal fragen, ob es für die Shimano Hone auch alternative Bremshebel gibt, die mit der Bremsanlage kombinierbar sind, da das Dual – Controll System nicht jedermanns Sache ist? Ich würde gerne mit Scram schalten aber die passenden Bremshebel fehlen noch! z.B. wie bei der Saint...
  2. S

Big Mountain SL Steckachse ???

Hallo, mir ist ist aufgefallen, dass am SL eine Manitou Firefly Plus verbaut ist. Sollte diese Gabel den keine Steckachse haben? Freue mich eines besseren belehrt zu werden.
  3. S

"Canyon Big Mountain SL" VS. "Hai Ride 05"

Ja ich weiß! Ich würde mir wenn, das Bike ohne Federgabel bestellen und nachträglich die Sherman Firefly Plus einbauen! Fallst du das damit meintest. Wie würest du dich dann entscheiden? Direkter link funzt nicht! www.haibike.de > Costum Made Bikes > Freecross Full Suspension > Hai Ride...
  4. S

"Canyon Big Mountain SL" VS. "Hai Ride 05"

Hallo, Ich habe ein Problem bei einer Kaufentscheidung. Ich würde mir gerne zur nächsten Saison eines neues Bike zulegen. In meine engere Auswahl sind das Canyon Big Mountain SL und das Hai Ride 05 gefallen. Vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidung helfen, bei welchen Komponenten ich die...
Zurück