Aktueller Inhalt von Silvos01

1. S

Schuhe für Flat Pedal

Hi Leute, Bin auf der Suche nach einem luftigeren Schuh für den Sommer. Habe seit 2 Jahren den Vaude Moab und sobald es wärmer wird, sind die total schwitzig. Hätte den Specialized 2FO ins Auge gefaßt, aber die sind angeblich sehr luftig und werden schnell nass (z.B. bei feuchtem Gras, leichtem...
  2. S

Dichtung für innenverlegte Leitung

Hi, ich habe kürzlich in mein Canyon Lux CF eine Rockshox Reverb Stealth eingebaut. Im Rahmen ist dafür eine Öffnung mit Plastik-Stöpsel für eine leere Leitung vorgesehen. Allerdings ist rund um die Öffnung, wo die Hydraulikleitung im Rahmen verschwindet ca. 1 mm Spiel, d.h. Schmutz und Wasser...
  3. S

Nerve AL 9.9 (2015) Lenker Remote nachrüsten ?

Also echt ein riesen Danke an dich für deine ausführliche Antwort, das hilft mir enorm weiter. :)
  4. S

Nerve AL 9.9 (2015) Lenker Remote nachrüsten ?

Hi erstmal, hab bei der Suche nichts eindeutiges gefunden. Weiß jemand ob man beim Nerve AL 9.9 (2015) ein Lenker Remote für Gabel und Dämpfer nachrüsten kann? Dämpfer: Fox Float CTD Performance Boost Valve Gabel: Fox 32 Float 29 CTD Fit Performance Welche Teile werden benötigt? Kann man mit...
Zurück