Aktueller Inhalt von Simas

1. Simas

Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

Mich würde mal interessieren wie der mit seinem Bike nach oben kommt und wo der damit Downhill fahren möchte. Die Stecken sind alles andere als flowig, wüsste nicht wo man da schnell mit nem Downhillbike fahren könnte. Und wenn er eh immer in Winterberg ist können ihm die Stecken hier doch...
  2. Simas

Ja. Also nicht hundert Prozentig sicher aber ja. Alle Wege die nicht eingezeichnet sind, dürfen mit dem Rad nicht befahren werden, demnach ja auch der welchenberg. Gruß Simas
  3. Simas

Hallo H4N3F, es sieht so aus, das das Indianertal mit dem Mtb nicht mehr befahren werden darf. Die Stadt hat sogar damit gedroht uns die Räder weg zu nehmen. Natürlich wird das eher keinen von den Spaziergängern interessieren, solange man nett und freundlich ist und auf diese Acht gibt. Zu...
  4. Simas

Hallo Marcel, auch wenn du wahrscheinlich wieder gerne im Indital anfangen willst, solltest du dies unterlassen. Es gab ein Gespräch mit dem Förster, indem hervorgegangen ist, dass das Indital ab jetzt, Sperrgebiet ist. Es ist schade, aber du riskierst dein Rad und ein fettes Bußgeld, wenn die...
  5. Simas

Okay, also ich denke wie wir sehen sind wir an einem Punkt angekommen, wo es jetzt darum geht zu handeln. Genug Interesse besteht ja. Ich denke daher sollten wir uns nun verabreden um wirklich effektiv über eine Rettung der Halde nachzudenken. Ich denke zudem, dass wir einen neuen Beitrag machen...
  6. Simas

Ja gute Idee romka. Ich finde auch, dass man sich mal zusammmensetzten sollte und dann zusammmen einen Plan erarbeiten sollte. Zudem kennen wir uns dann alle besser und können besser und konkreter über die Sachen sprechen und wenn die Trails dann wieder legal sind schön zusammen fahren gehen...
  7. Simas

Nein, ich weiß zwar ungefähr wer das ist, aber es gibt eigentlich auch keinen großen Grund was...

Nein, ich weiß zwar ungefähr wer das ist, aber es gibt eigentlich auch keinen großen Grund was neues zu bauen, weil wir haben so viele Strecken auf der Halde, das wir keine neuen Strecken bauen müssen. Wenn das von der Stadt endlich wieder legal ist kannst du ja mal ne Runde mit mir fahren, dann...
  8. Simas

Vielen Dank, das wäre eine große Hilfe. Ich denke, wenn sich alle erst mal zurückhalten finden wir eine Lösung und ich hoffe, das du/wir dann viele Tipps von der Organisation bekommen und ich hoffe die Stadt ist bereit einen Kompromis zu finden.
  9. Simas

An alle die Auf der Halde fahren. Falls ihr es nicht mitbekommen habt, hat die Stadt Grevenbroich damit gedroht Mouatinbiker im Welchenberg zu jagen und anzuzeigen, wenn sie welche finden. Auch sollen die Halden kontrolliert werden. Anscheinden eskalliert also die Situation. Ich fahren gerne...
  10. Simas

FH/DH Strecken bei Grevenbroich „Welchenberg Trails“ Welchenberg ???

Wenn du meinst!!! :D Ich hoffe es mal... wäre schon echt der Hammer bissl sprigen zu können ;)
  11. Simas

Dafür sehen deine Bilder aber ziemlich spektakulär aus ;) Also wenn ich sowas fahren könnte das wäre schon echt cool!!! :D
  12. Simas

Hallo erstmal, aus dem was man hier lesen kann schließe ich mal, dass ihr aus Grevenbroich und Umgebung kommt und alle gut Mtb fahren könnt. Ich habe mal mit einem Freund einen der Trails gefunden, fragt mich nicht welchen... ich kann euch nur sagen, dass er vor dem Indianertal endet. Leider...
  13. Simas

Grüße aus Grevenbroich

Guten Tag IBC-User, ich bin neu hier und freue mich schon riesig endlich mit anderen Leuten Mtb fahren zu gehen. Ich komme aus Grevenbroich und bin 15 Jahre alt. Ich besuche das örtliche Gymnasium und habe meistens viel zu tun, aber wenn ich endlich frei habe fahre ich unglaublich gerne Fahrrad...
  14. Simas

Hi Miesel, ich bin blutiger Anfänger und habe mit meinem Freund zufällig einen der Trails gefunden. Der Trail war echt hart ( also für uns) und endete vor dem Indianertal. Ich fand den Trail super... leider kann ich noch nicht richtig MTb fahren! Ich habe gelesen, dass sich die Profis...
Zurück