Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute!
brauch hilfe!kann mann bei einen fox dhx andere federn als die schweineteuere fox federn verwenden?problem ist ich hatte einen swinger in meinen morewood shova lt 06 in 216 mm.der hatte eine feder mit 2.5 hub.ein fox in 216 hatt wenn ich mich nicht ihre 2.80 hub.das bedeutet das...
servs!
ich hab eine domain 318 is coil zu verkaufen.hab sie in rahmenset bekommen, ist jedoch ungekürtzt und nie eingebaut.kann man zugstufe und dieses motion control einstellen obwohl ich nicht weiss was das macht.1.5 schaftrohr.18cm federweg und ca 2,8kg schwer.hast interesse?wenn ja mail mir...
ich weiss net welchen dämpfer du hast.ich hatte debn manitou q und der ist gestorben nach 1-2monate.dichtung gummi geplatzt.jetzt hab ich den qr und der ist was die funktion betrifft viell besser.mall sehen.morgen bring ich mein rahmen zu reparatur(hauptlager)und ich sag dir bescheid was loss...
hallo!weiss nich ob es dir jetzt hilft!also ich fahre das xc seit n halben jahr und ohne downhill aber schon etwas wild in der stadt.ich würde dir es net empfehlen.bei mir hat der hinterbau spiel bekommen und quitscht wie die sau.er ist auch sehr weich!ich empfehle dir cube xc pro,fatmodul...