Aktueller Inhalt von Simey44

  1. S

    Whoop 4.0 Fitness-Armband im Test: Trainings-Revolution oder teurer Spaß?

    Ich suche einen unauffälligen Tracker (oder Fitnessarmband), da ich gern eine klassische Uhr trage. Ohne Abomodell. Prioritäten sind Schlaf, Puls und HRV. Gibt es da irgendwas? Fitbit, Garmin, Xiaomi Band usw? Habe den Überblick verloren.
  2. S

    2 Wochen Norwegen/Dänemark mit dem Rennrad oder Gravel Bike/Empfehlungen Tipps gewünscht

    Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Schwarmintelligenz und eure geballten Erfahrungen. Ich möchte im Sommer eine etwa 2-wöchige Bikepackingtour durchführen (kann auch eine Woche länger sein). Ich habe bereits letztes Jahr eine Tour von NRW nach Bozen mit dem Rennrad gemacht, allerdings...
  3. S

    (Schnelles) Hardtail für Touren (Gravel Bike Alternative)

    Dann habe ich noch folgende Angebote gefunden. Sind die in Ordnung für den Preis? Gerade das Scott scheint mir gut ausgestattet zu sein...
  4. S

    (Schnelles) Hardtail für Touren (Gravel Bike Alternative)

    Danke für den Vorschlag. Leider etwas weit weg und eigentlich über meinem Budget. Das habe ich noch gefunden...
  5. S

    (Schnelles) Hardtail für Touren (Gravel Bike Alternative)

    Hallo zusammen, ich suche eine Gravel Bike Alternative bzw. ein flottes Hardtail. Ich habe bereits ein Radon ZR Team 7 zu Hause. Allerdings kommt mir das sehr langsam vor und ist auch von der Ausstattung her nichts dolles. Ich fahre gerne Singletrails (S0, S1) und gerne Touren bis 100km. Die...
  6. S

    On-One Vandal - 29er Titan Hardtail

    Ich überlege das komplette Rad für 1850€ zu kaufen. Ist der Preis ok? Und ich stehe zwischen den Größen bei 1,88 SL 90. Lieber L oder XL?
  7. S

    Rose Backroad

    Gerade waren drei Backroads im Outlet. Ich habe eins in RH 59 geschnappt (siehe Foto). Ist das noch der alte Preis vor den Erhöhungen, der da durchgestrichen ist? Eins Backroad ist in RH 57 noch bestellbar
  8. S

    Rose Backroad

    Ok ich müsste das bestellen, dann den kompletten Lenker samt Züge abbauen, damit ich das neue Lagerset einsetzen kann? Ist das für einen Laien machbar? Rose braucht ja anscheinend zwei Wochen, um auf eine Mail zu antworten..
  9. S

    Rose Backroad

    Ok beim Versuch es mal durchzuchecken, habe ich das unterste Teil kaputt gemacht (siehe Foto, der unterste "Spacer"). Gibt es da bei einer normalen Fahrradwerkstatt Ersatz oder sollte ich Rose kontaktieren :oops:?
  10. S

    Rose Backroad

    Weiß jemand was das knacken sein könnte? Das Geräusch kommt aus der Richtung Übergang Gabel zum Steuerrohr. https://streamable.com/gi431a
  11. S

    Rose Backroad

    Hi, ich habe daß gleiche Problem mit dem knacken Hast Du es lösen können?
  12. S

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo zusammen! Größe, Gewicht , Schrittlänge: 188, 82kg, SL: 88cm Budget: 2500 Euro Ort: Köln Welche Anforderung stellst du an dein MTB , wo möchtest du fahren: Touren um die 60-80km mit 1000HM, Trailniveau S1 (in Zukunft dann S2), aber auch gern mal eine schnelle Feierabendrunde Welche Bikes...
  13. S

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Kalorien abtrainieren
  14. S

    Cube Laberthread

    Ach es war online? Ich dachte in der Filiale.
  15. S

    Cube Laberthread

    Gab es da zufällig noch eins?
Zurück
Oben Unten