Aktueller Inhalt von Simmal

1. S

Noch mehr Sprengstoff - Sinn und Unsinn des Fahrradhelms

@ Jeremy Wozu trägst Du Knieschoner???? N paar Schürfwunden oder ne Beule am Knie sind doch nich so schlimm oder? An der Birne isses ja wohl auch nich schlimm. Ach noch was, verleiten dich deine Knieschoner zu besonnener Fahrweise? Und an alle anderen: Selbst wenn ein Helm nur eine...
  2. S

Puls Problem

Hab das selbe Problem wie Du, nur mit der G26 Untersuchung. Mein alter Arzt sagte, nachdem ich beim Kardiologen war, kein Problem, passt. Jetzt is der in Rente und der nachfolgende Jungspund hat von sowas noch nie was gehört und es is ihm auch egal, er meinte, ich solle doch mehr GA 1 trainieren...
  3. S

Topspeed bei Abfahrten ?

War erstaunlich kurz, da man ja ne recht große Auflagefläche hat. Dürften so um die 25-30m gewesen sein. Doofe dabei war, dass es mir das Vorderrad weggezogen hat und ich nich mal Zeit hatte, die Finger vom Lenker zu nehmen. Ich bin also die ersten paar meter aufm Bauch gerutscht und hatte eine...
  4. S

Topspeed bei Abfahrten ?

Auf Aspahlt mim MTB 96km/h, war das schnellste. Auf der Ebene schaff ich max 56 km/h, da muss ich noch bissl trainieren :rolleyes: Schnellste Sturzgeschwindigkeit war bissl über 85 sachen, hab kurz vorm Sturz aufm Tacho geguckt und da warens 85, etwa 5 sec später hats mich gelegt. Hatte...
Zurück