Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xtreme-Powerrid schrieb:Ich hatte mal 230,00km/h druf!
Allerdings war das im stehen, genauergesagt, in meinem Aufzug, der irgendwie immer mein Funktacho von Sigma durcheinander bringt.
Der Rekord liegt gerade bei 222.01km/h
![]()
![]()
![]()
da bin ich ja im stehen schneller als im fahren![]()
Werd ich wohl das nächste mal nen Sack steine mitnehmen und die dann nach hinten abwerfenuser_1024 schrieb:IMPULSERHALTUNG ...
Simmal schrieb:Schnellste Sturzgeschwindigkeit war bissl über 85 sachen, hab kurz vorm Sturz aufm Tacho geguckt und da warens 85, etwa 5 sec später hats mich gelegt. ...bin halt zum Glück aufm Weg geblieben und hab mich nich in den Wald geplückt.
so, Genug geprollt![]()
JaJa, erst megacool überholen, dann auf die Fresse legen ... das wird peinlich ... konntest aber froh sein, das du dir nix gebrochen hast!Simmal schrieb:War erstaunlich kurz, da man ja ne recht große Auflagefläche hat. Dürften so um die 25-30m gewesen sein. Doofe dabei war, dass es mir das Vorderrad weggezogen hat und ich nich mal Zeit hatte, die Finger vom Lenker zu nehmen. Ich bin also die ersten paar meter aufm Bauch gerutscht und hatte eine Hand drunter, deswegen auch der ausgezogene Handschuh. Bis ich mich aufn Arsch gedreht hab, war der Arm schon arg in mitleidenschaft gezogen worden, das tat eigentlich am meisten weh.
Musste nur danach gleich wieder aufstehn und weiter fahrn, weil ich etwa 200m vorher paar Wanderer überholt hab und mir denen ihre blöden Sprüche nich unbedingt anhören wollte....![]()
Und deswegen hab ich auch erst im Tal gemerkt, dass es mir den Tacho weggerissen hat. Der war nachher natürlich nimmer zu finden.![]()