Aktueller Inhalt von simmersurfer

1. simmersurfer

Hilfe bei neuen Schuhen!

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Schuhen, da mir mit meinen bisherigen ( Shimano M037 ) vorne die Füsse "einschlafen". Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und andere Schuhe, die etwas breiter sind, getragen? Es sollten All Terrain sein, mit denen man auch ein bisschen...
  2. simmersurfer

Wieder Bike-Klamotten im Kaffee-Laden - Der Tchibo Thread

Hi, taugt der Trinkrucksack nun etwas? Es geht wohl zwar nichts über die Camelbak, aber der Preis......... Andreas
  3. simmersurfer

Gore Jacke Funktion, Vision o.ä.

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Gibt es denn einen immensen Unterschied zwischen diesen beiden Typen? Gruss Andreas
  4. simmersurfer

Gore Jacke Funktion, Vision o.ä.

Hallo zusammen, ich suche eine neue Bikejacke - meine alte ( Jacke ) kommt so langsam in die Jahre ( min. 12J alt ). Ich wollte gerne Eure Erfahrungen zu obigen oder ähnlichen Modellen wissen. Von einer "Komplett" Jacke ( inkl. Regen ) bin ich ab, lieber trage ich dann noch eine einfache...
  5. simmersurfer

Mx Comp ETA interne Einstellung !?!

Hallo, ich kann Dani nur beipflichten. Ich hatte auch mal eine Frage zu dieser Gabel - und u.a. folgende Antwort zur Einstellung: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=55592 Vielleicht nicht ganz unwichtig! Ich habe allerdings die Zugstufe nicht ändern brauchen. Die...
  6. simmersurfer

Marzocchi MX Comp ETA 2003 - Einstellung

Hallo, zu dieser Gabel eine Frage: Hat Sie oder hat Sie keine interne Zugstufeneinstellung? Und wenn doch: Muss man erst die Luft ablassen und dann die Verschraubung entfernen? Oder wie? (Arbeiten tut die Gabel einwandfrei.) Probieren geht zwar ueber studieren, aber bei einer neuen Gabel...
Zurück