Aktueller Inhalt von Simon-Fat HTXSL

  1. S

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

    Schicker NFCC ! Aus Geltendorf:
  2. S

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    1.Blackmarket selber bietet eine Starrgabel an und haben das somit auch für ihre Rahmen vorgesehen. 2. Der Thomson Vorbau ist hochwertig, leicht und schön-besonders poliert mMn. 3. Ich bin kein Fan der Nabenfarbe aber sonst ist es doch recht stimmig 4. Vr Reifen ist wirklich schlecht und wär...
  3. S

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Die letzten 3 sind ziemlich unschön aber das Nomad hätte ich gerne. Schwarzer laufradsatz wär allerdings noch praktisch
  4. S

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Verdammt gut, das Propain
  5. S

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Und sein kettenblatt ist tatsächlich oval weil er Probleme mit einem bein hat und dieses so entlastet wird
  6. S

    Pornicious Parts

    Das design auch
  7. S

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Deshalb auch der hässliche Goldkram oder wie?
  8. S

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Er meint wohl eher das VP free in der Syndicate Lackierung
  9. S

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

    yeah boyyyy die ersten beiden clips gefallen mir besonders gut :D
  10. S

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    Son quatsch das Jackal is so wies da ist richtig gut
  11. S

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Als ob der Sattel das einzige wäre... Das Giant is endlos heiß
  12. S

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    Stimmt doch nicht oder?...nur wenn man die Spektralfarben vermischt entsteht weißes licht. So müsste dann mMn schwarzes licht entstehen. Lass mich aber auch gerne belehren
Zurück
Oben Unten