pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorallem die riesen strebe zwischen sattel und oberrohr ne?:D ich mag meine batterie:p

kinders müsst ihr nicht ins bett?:D
 
knuuuffig:D

katers sx darf auch mal wieder.

pbpic4523002.jpg
 
hab nicht die sitzqualitäten des speedneedle angezweifelt,
meine die rennrad sitzposition dank massig überhöhung


die gravitydropper ist echt gruselig


Ich hab es genau so gemeint wie es RealNBK gesagt hat, hatte aber nicht die Zeit für lange Ausschweifungen, da reicht dann auch mal ein Ja.
 
Jo, an Magura dachte ich auch, deren Bremsgriffe sehen immer aus wie ein Pott mit Henkel. War mir aber nicht ganz sicher.
Könnten es Shimanos mit Centerlock sein?
 
Schön :).Haro sieht man echt selten hierzulande. Über ebay.us bekommt man die Rahmen noch ziemlich günstig.
 
Wenn die Räder schnell genug rotieren, wird der Farbenmix braun :D. Ich würde gerne mal wissen, wie schnell man dazu fahren müsste...
 
theoretisch 12 umdrehungen in der sekunde, dann wird der farbverlauf fürs menschliche auge flüssig...
 
Stimmt doch nicht oder?...nur wenn man die Spektralfarben vermischt entsteht weißes licht. So müsste dann mMn schwarzes licht entstehen. Lass mich aber auch gerne belehren
 
Richtig, weiss ergibts nur bei Licht. Schmeisst mal alle Farben zu gleichen Anteilen in einen Topf, das ergibt kein weiss, sondern braun. Ihr könnt das auch mit dem gleichen System wie auf den Rädern oben nachstellen: Die Farben auf ein kreisförmigen Stück Papier malen, so wie hier:
Post+6_img2_de.jpg

Zahnstocher rein, einen Tropfen Klebstoff drauf und dann schnell drehen. Das Ergebnis wird braun sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten