Aktueller Inhalt von Simon Quint

1. S

marin titan sowie indian fire trail & team issue in der bucht

hier das titan http://cgi.ebay.de/MTB-Marin-Titan-seltenes-Stueck_W0QQitemZ330224103762QQihZ014QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und hier das fire trail...
  2. S

Wartezimmer 2008

ich würd damit nicht leben koennen, aber ich gehör wahrscheinlich auch nicht zum canyon-klientel :< lg sim
  3. S

Marin Team FRS in der Bucht entdeckt

was haltet ihr von dem gutn stück hier? http://cgi.ebay.de/Marin-Team-Issue-XTR-MTB_W0QQitemZ270223062370QQihZ017QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ich suche schon seit längerem ein marin bike, mit welchem ich durch die statd aber auch mal in den wald fahren kann. da mich...
  4. S

Marin Team FRS in der Bucht entdeckt

was haltet ihr denn von ihm hier? lg sim http://cgi.ebay.de/MOUNTAINBIKE-DER-FA-MARIN-SILBER-CA-5J-ALT_W0QQitemZ180226850804QQihZ008QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  5. S

Frage zum Rennkompressor oder generell zu Pumpen

joar, wenne aufgepumpt hast halt den hebel umlegen ( runterdrücken ) und dann abziehen. das abziehen empfinde ich jedoch auch als schlecht gelöst. auch mit leichtem wackeln und anderen techniken schlag ich jedes mal mit meinem dauem/ der hand gegen eine speiche.. das tut ziemlich weh ! :( lg...
  6. S

draufstecken und hochheben - wenn ich mich jetzt richtig entsinne. lg sim
  7. S

:: Alpencross ::

ein traum - schade, dass ich arbeiten muss und auch kein bionicon hab :( nicht, dass ihr einen da im wald versauern laesst, weil er kein bike von bionicon fährt :D lg sim
  8. S

kann dir auch den sks rennkompressor empfehlen. hab wohl auch diesen neuen kopf - tut aber bisweilen vernünftig. nunja, für 50€ sollte er das auch.. lg sim
  9. S

Kaufberatung Scott Genius RC 10 und 20

wenn du beide für das gleiche geld bekommst sollte man evt. das bessere / teurere nehmen - in diesem fall das 10er.. lg sim
  10. S

Wuppertal und Umgebung

guten morgen miteinander. also hier fisselt es ein klein wenig. ist nun wirklich kein regen, aber es ist halt nicht trocken. dachte mir, dass dies evt. jemanden interessieren koennte. kann natürlich in einer stunde schon wieder ganz anders aussehen. lg sim
  11. S

Wuppertal und Umgebung

hallo, ja, das platsch ist in altenvoerde - kann also gut sein, dass du dort vorbeigekommen bist. es liegt ein wenig " ausserhalb " und im gruenen. hm, wen ihr morgen die tour am platsch startet wuerde ich sehr gerne mitkommen. wollte eigentlich mich schonmal frueher gemeldet haben, weil...
  12. S

Wuppertal und Umgebung

Hallo, habe hier gerade etwas von Ennepetal und Platsch gehoert. Da ich in Ennepetal wohne, und auch sonst sehr gerne mtb fahre, haette ich ja gerade jetzt, da das wetter ein wenig besser geworden ist, lust zu fahren. wann soll denn die tour in ennepetal starten, oder bin ich schon zuspaet...
  13. S

Kampf dem Schwabbel! :-) Wie vernichtet ihr unnützes Körperfett?

wieso sollte das schlimm sein? lediglich wenn die kühe abnehmen sollten, wäre dies der falsche weg. das ganze lässt sich zwar nicht pauschalisieren, dennoch lässt sich denke ich sagen, dass es sich bei deinen freunden um die sogenannte hardgainer und bei dir um einen sogenannten softgainer...
  14. S

Kampf dem Schwabbel! :-) Wie vernichtet ihr unnützes Körperfett?

hm, hab mir jetzt nur die erste seite durchgelesen, kann also sein, dass manches was ich nun schreiben werden evt. schon gesagt wurde. also, dein ziel ist es gewicht zu verlieren. wenn du dieses ziel irgendwann erreichen willst, musst du nur 2 ganz einfache dinge beachten: 1) du solltest...
  15. S

Suche ein Canyon

hm, danke erstmal fuer dein angebot, evt. komme ich darauf zurueck. hoffe du benötigst keine schnelle antwort, denn das bike is ja eigentlich nicht das was ich suchte. LG Sim ps: also ob xc, rc oder es / x , ist mir fast egal, wenn jemand eins hat, bitte anbieten ! LG Sim
Zurück