Aktueller Inhalt von $Simon$

1. $Simon$

.

.
  2. $Simon$

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

echt mal ein schönes paar handwärmgeräte :P ... gefallen mir sehr gut
  3. $Simon$

Seen on trail: Torque FRX 2012

ich war ende 2011 dort und bin das Flashzone in M probe gefahren also nur auf dem Parkplatz... ich finde ein Probefahrt bringt sehr viel meine Sorge war gewesen dass der Abstand vom Knie zur Doppelbrücke zu klein seinen könnte doch es hat einwandfrei gepasst. ich bin 180 und habe eine...
  4. $Simon$

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ich würde mich freuen wenn es einen Bericht gäbe über die Produktion der Rahmen im Ausland... und die Firmenbesuche weitergeführt werden, denn die sind immer wieder höchst interessant und informativ. RIDE ON
  5. $Simon$

Cablecam

@bighit3rider sieht interessant aus aber ich glaube du wirst Probleme bekommen wenn du das seil probierst zu spannen dann geht das nämlich viel schwerer als wenn das seil durchhängt. LG
  6. $Simon$

Cablecam

hi danke. also die mutter wurde einfach nur drauf geschraubt für den Transport das nix verloren geht, eigentlich kommt die unter die Platte und über den Schraubenkopf. Die ist nur zum kontern da. die Kamera liegt dann komplett auf der Platte auf.
  7. $Simon$

Cablecam

hi danke also zum Gewicht, so wie man sie auf dem bild sieht wiegt sie exakt 1061 Gramm. Und das mit dem sperrig. Sie ist ja an allen Ecken mit einem einfachen Imbus zusammengeschraubt also kannst du sie rein theoretisch komplett auseinander nehmen passt auch gut in den Rucksack. Die Maße...
  8. $Simon$

Cablecam

So, die erste Version meiner Cable Cam. Alles selbst gebaut ;) [/URL][/IMG] [/URL][/IMG]
  9. $Simon$

YT Action Thread !

mal was kleines aus winterberg
  10. $Simon$

YT Action Thread !

so mal was von mir
  11. $Simon$

Die große Canyon-gallerie

hat was des bild wo wurde des aufgenommen?
  12. $Simon$

Canyon Bikes in Action

wad ne riesen schrägkurve ^^
  13. $Simon$

@ fox hunter : Bist du zufrieden mit dem bike also ansprechverhalten und so eil ich bin auch auf des fr 7.0 gekommen. bist dus in koblenz probe gefahren?? gruz simon:)
  14. $Simon$

also ich meine des torque ps @ gefällt mir der vorbau
  15. $Simon$

is des des 7.0 ???
Zurück