YT Action Thread !

Ich war(hab nun Linsen) auch Brillenträger. Hatte eine biegsame Sportbrille und die war relativ klein und damit bin ich auch unter normale Goggles gekommen, war kein Problem.

i_0000235459.jpg

so viel schöner, wenn du mich fragst:

Das geht mit jedem kleinen Bildprogramm (selbst Picasa). Oder hol dir Photoshop Elements, das kann die wichtigsten Funktionen für die schnelle Bildbearbeitung. Reicht für alles aus.

Schonmal auf die Idee gekommen - ich weis es klingt extrem unwahrscheinlich - aber meinst du nicht dass es eventuell unter Umständen möglich wäre, dass vielleicht, - ich weis es klingt bekloppt - jemand eine andere Meinung von etwas haben könnte als du und dass demjenigen deine Meinung evetntuell vielleicht sogar völlig sche*ß egal ist? Ich vermute es wird dich überfordern, aber denk mal drüber nach :rolleyes:

So nun Bilder, n paar wenige hab ich noch, hoffentlich bald viel mehr (hab mir nun endlich nen eigenen Foto bestellt :)

Endeklein.JPG

Anliegerklein.JPG

Schonmal auf die Idee gekommen - ich weis es klingt extrem unwahrscheinlich - aber meinst du nicht dass es eventuell unter Umständen möglich wäre, dass vielleicht, - ich weis es klingt bekloppt - jemand eine andere Meinung von etwas haben könnte als du und dass demjenigen deine Meinung evetntuell vielleicht sogar völlig sche*ß egal ist? Ich vermute es wird dich überfordern, aber denk mal drüber nach :rolleyes:

War das jetzt an mich gerichtet oder an den Herren über mir?

@Khujand: Wenn s nur scherzhaft gemeint war sorry - s ham mich in letzer Zeit einfach zu viele mit dämlichen Kommentaren genervt :)
@Rommerzghost: Du fängst glei eine :lol: natürlich an dich an wen den sonst ;) (Achtung Ironie - wer nicht in der Lage ist Ironie zu verstehen wendet sich bitte an den Verfasser um die Aussage des Satzes zu verstehen ;))

Echt ein kleiner Kindergarten hier.. Die jungen Talente.. :rolleyes:

Wie gut, dass es den IBC Fotofilter gibt und ich nur Bilder sehe wenn ich will.

Gut ist mir jetzt auch egal ;)

Ich sehe ganz genau wohin dieser Thread führt, vor allem wenn sich der Anti-YT Mann schlechthin über mir mit hier reinhängt.

Dabei war es eigentlich nur gut gemeint, damit der große YT Thread nicht mit Bildern zugemüllt wird.

Frohes posten noch ;)

@ms06-rider

Du hast recht.
Ich sollte mich nicht so viel um den Mist von anderen kümmern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mach´ Dich net verrückt Ghost´le.

du hast sehr gute Fortschritte gemacht..........:D....in Winterberg werden

wir sehen wie weit sie vorrangeschritten sind . :daumen:

So wie ihr nach den Sprüngen plötzlich beschleunigt scheint ihr ordentliches Gefälle zu haben :daumen:
Allerdings mein ich das das auch mit dem DH zu schaffen wäre, so extrem musstet ihr ja nicht einlenken.

Hätte ich auch gerne hier...

so mal was von mir

Wie gehts meinem alten Rad Simon? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück