YT Action Thread !

Bevor ihr nur labert und hier nix passiert bis ich s endlich mit Cam, Auslöserdrücker und gut Wetter nach Wildbad schaff:

1.) und 2.) irgendwer :D - wenn ihr euch auf den Fotos seht und in Originalgröße haben wollt - Pn 3.) Ich als ich's geschafft hab den Sprung zu versaun -.- Wie immer mit blöder Fresse und ohne Brille und Foto-T-shirt, da der Kumpel nur kein Bock mehr hatte zu fahren und sich n bisschen am Foto probiert hat (stand dann plötzlich mir meiner Cam an der Strecke :D )

FrsWeb2.JPG

FrsWeb1.JPG

FrsWeb3.JPG

das ist die 4x strecke in badwildbad der vorletzte sprung.bilder sind von der quali ganz nett aber die haltung beim ersten ist, ich will mal sagen interessant ;)

@Mtb Rider 93: Vorher mit manuellem Fokus die Stelle scharf stellen die du scharf willst und net den Autofokus machen lassen, dann bekommste die Bilder eher scharf, hat aber auch so iwie was @ Action passt, aber huiuiuui is des unscharf :D

Danke, werd ich mir fürs nächste mal merken
nur bin ich jetzt nicht einer der sich sooo mit den
Einstellungen auskennt und lass es deswegen alles
automatisch machen...:lol:

@Jussi:

Hammer Foto, gut gemacht! Willst du mir die Exif Daten verraten? Als Krönung hätte noch ein externer Blitz dich von vorne leicht anblitzen können damit du ausgeleuchtet bist. Dann wäre es für mich Top10 der FdW-Vorschläge ;)

Danke danke :p
Die Exif Daten? Äh, ich bin nur Fahrer, was meinst du damit? Sorry Fotograf war ein Kumpel von mir, erste Fotosession. Bei der nächsten werd ich ihn mal fragen.
Foto hat durch´s komprimieren etwas an Quali verloren, besonders wenn´s groß ist.

Denke da wird noch ein oder andere gute Foto bei rauskommen. In meiner Galerie ist noch eins, aber alle will ich hier nicht hochladen :)

Exif Daten sind die Bildinformationen, also die Daten mit denen das Bild erstellt wurde.
D.h. welche Kamera, Blendengröße, Belichtungszeit, Iso-Zahl etc..

Hat sich erledigt, die Exif Daten sieht man auch in der hochgeladenen Version. Macht dein Kumpel Fotografie (Neben-)beruflich für eine Werbeagentur?

Zurück