YT Action Thread !

ROMMERZGHOST

Schneller Höher Weiter
Dabei seit
23. April 2008
Punkte Reaktionen
52
Ort
Fulda/Offenbach am Main
Ich mach auch gleich den Anfang :)

Leider ist die Farbstimmung etwas trist.

i_0000235457.jpg


und

i_0000235459.jpg


und

i_0000235462.jpg



Heute wird wieder gefahren, diesmal bei Sonnenschein. Mal schauen ob wir schönere Bilder hinbekommen.

Fahrer: Ich (Rommerzghost)

Knipser: Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. September 2009
Punkte Reaktionen
142
Ort
Neuenstein
falls du mit ner DSLR knipst, schaff dir mal nen blitz an. dann kannste den rider besser einfrieren und er verschwimmt nich so wie beim letzten bild.
 
Dabei seit
30. September 2009
Punkte Reaktionen
142
Ort
Neuenstein
externe entfesselte blitze. wobei ein aufgesteckter blitz aus der position auch schon was bringen würde.

nur als beispiel ein bild, dass du verstehst wie es die bilder aufwertet


einfacher entfesselter aufhellblitz. der fahrer kommt aber mehr zur geltung
 

ms06-rider

Fahrer
Dabei seit
10. August 2006
Punkte Reaktionen
76
Ort
Althengstett und Karlsruhe :)
Na gut, da, Bilder:
Balkonhochklein.JPG


BalkonLandungklein.JPG

Achja kp warum ich beim einen so dermaßen doof klotz :lol:
Leider net so richtig scharf, aber immerhin n bissi Action, sobald s Abi rum is und mein Finger wieder tut werd ich nen Kumpel dort hinzerren und Bilder machen :D
 
Dabei seit
10. Januar 2010
Punkte Reaktionen
0
Jaja da wird Tues gequetscht xD
Stört dich die Brille beim fahren ? (Ich bin selber Brillenträger)
 

ms06-rider

Fahrer
Dabei seit
10. August 2006
Punkte Reaktionen
76
Ort
Althengstett und Karlsruhe :)
Nope die sitzt gut und passt sogar unter entsprechende Gogles - hatte meine nur net auf weils auf der Strecke zu dunkel ist und es mit noch dunkler wird (und ich erst auf halber Abfahrt die Leute getroffen hab die die Fotos gemacht haben, sonst hätte ich sie aus Stylegründen auf gehabt :cool:)
Ich soll nen Supermotohelm aufziehn? :confused: In Wildbad sind die Landungen doch alle schön, breit, ohne Wurzeln oder ähnliches und mit tollem Auslauf :lol: außerdem fall ich nie auf den Kopf :D
 
D

Deleted 130247

Guest
:rolleyes:.....jetzt wird der Ghost schon wieder frech..............;)

Mehr Bilder , ich will mehr sehen......:daumen:
 

andi.

radfahren
Dabei seit
19. Mai 2003
Punkte Reaktionen
232
Ort
Thüringen
Leute was haltet ihr davon wenn wir jetzt von jeder Bikemarke einen Actionthread erstellen? Das wäre doch bestimmt lustig! :)
 

acardipane

Downhill Luxemburg
Dabei seit
7. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
zu der Brille; Kontaktlinsen und Google gefällt mir besser, weil die normale Brille schnell anläuft. Ich selbst bin (leider) auch Brillenträger.
 

ms06-rider

Fahrer
Dabei seit
10. August 2006
Punkte Reaktionen
76
Ort
Althengstett und Karlsruhe :)
Ich hab noch n schönes Schielen - nix mit Kontaktlinse :( - Gibt eine von Oakley glaub Mx-L Frame isses
So nun aber Bilder um dem Thread gerecht zu werden :)
@andi: Ohhhhh gibts noch keinen von Spezi? Was spricht denn dagegen? ;)
@fabextrem - net nochma hochladen - verlinken, einfach um ne schöne Sammlung von Actionbilder von Yts zu bekommen, und um net durch eine million Mitgliedsprofile schnüffeln zu müssen ;)
 
Dabei seit
17. April 2009
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

spiele mit dem gedanken ein Noton zu kaufen.
jedoch habe ich angst, dass mir die Geo nicht zu sagt, da ich 1,86 M bin und auch mal kleine touren fahren möchte.

kann mir evt. einer bilder hochladen oder schicken von dem 2010er Noton ?
Auf der homepage ist ja nur eins, in real kommen die bikes meistens eh anders rüber.

das würde mir echt sehr viel weiterhelfen!
 
Oben Unten