Aktueller Inhalt von -simon-

  1. S

    Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

    15-20 min Fahre aber auch mit cush core. Das System würde ich aber auch gerne mal testen ;)
  2. S

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Als ich in Les Gets einen Double um ein gutes stück übersprungen habe, und mich komplett ausgeknockt war :)
  3. S

    Scott Gambler 2015

    hi der fox van r dämpfer ist wirklich schrott die günstige fox 40 gabel ist mit der boxxer r2c2 vergleichbar. die fox 40 air kashima ist aber bei weitem besser erst eine von fast getunte boxxer kommt da wieder ran. in pds wirst du viel spass mit dem bike haben bin da auch jedes jahr ;). ich...
  4. S

    Scott Gambler 2015

    hi, hab das 710 von 2015 schon zu hause stehen, und muss sagen ich bin vollends zufrieden. die bremsen hab ich getauscht, da ich auf meinen alten bessere hatte, aber die zee sind an sich auch sehr gut. von der ausstattung ist das 720 doch noch recht einfach gehalten für homespots und...
  5. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    das bike sollte sich noch vernünftig nach oben treten lassen, und man sollte auch steile rampen damit schaffen. es sollte sich sehr agil händeln lassen. für mich ist es auch wichtig das stabilität vor leichtbau kommt grade bei den laufrädern!
  6. S

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    gute Ausleuchtung und Leuchtkraft lange Akkulaufzeit. Kein Überhitzen und gute Befestigungsmöglichkeit am Helm!
  7. S

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Im Bikepark oder beim Downhill Knieprotektoren + Ellenbogenprotektoren + Rückenprotektor + Fullface. Beim Touren meist nur Knieprotektoren + Halbschale + Evoc Rucksack.
  8. S

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    da sind schon paar teile für mich interessant. so viele laufräder wie ich jedes jahr zerstöre könnt ich den laufradsatz echt gebrauchen :)
  9. S

    suche Mitfahrgelegenheit nach Leogang am 9.5.13

    servus kannst mal bei unserer facebook gruppe vorbeischauen. https://www.facebook.com/groups/126041320756096/ sind ca 70 aktive fahrer aus münchen und umgebung. nach leogang fahren wir bis jetzt zu fünft haben grad aber leider keinen platz mehr.
  10. S

    85221 Dachau Mitfahrer gesucht

    hey christian hab euch glaub ich mal bei karlsfeld-feldmoching oben auf dem hügel gesehen da lag noch schnee. da war ich mit ein paar kumpels unterwegs. wenn du mehr strecken in der art wie dortn kennst bin ich immer gerne dabei. kenne nur sehr wenig in münchen wo man beim runterfahren kann...
  11. S

    85221 Dachau Mitfahrer gesucht

    wegem fahrerischen können mach dir mal keine gedanken sind hier alle eher gemütlich unterwegs und anspruchsvoll gehts ja eh erst dann in den bergen/parks zu sache. habe dir eine pn geschrieben zwecks gemeinsamen fahren.
  12. S

    85221 Dachau Mitfahrer gesucht

    kenne mich leider im dachauer hinterland auch nicht besonders gut aus. bin aber auch sehr abfahrtsorientiert unterwegs. bin bis jetzt leider meist nur auf forst autobahnen dort gestoßen. ist in münchen und umgebung aber allgemein schwer was brauchbares zu finden. habe einen freund der aus der...
  13. S

    85221 Dachau Mitfahrer gesucht

    servus, komme aus feldmoching und fahre manchmal meine feierabendrunden im dachauer hinterland. bin mitn am/enduro unterwegs. ab april fahre ich auch wieder regelmäßig in die berge oder mitn downhiller in die parks. grüße simon
  14. S

    Was geht so in den Bergen? Winterbiken im Schnee!

    bayerisches voralpengebiet ist ein fester begriff. fängt für mich auf der höhe von bad tölz an und geht bis zur österreichischen grenze. bin mitn am/enduro unterwegs und suche was wo ich momentan mit normalen reifen schon ganz gut rauf komme. abfahrt sollte nach möglichkeit ein trail sein. hab...
  15. S

    Was geht so in den Bergen? Winterbiken im Schnee!

    servus will am sonntag ins voralpengebiet. jemand einen tip was schon einigermaßen gut zu fahren ist?
Zurück
Oben Unten