Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also falls jemand die ZEB doch nicht will und sie weitergeben würde, ob wegen der breiten Krone oder Projektaufgabe... ich habe es leiderleider verpasst und würde mich sehr freuen, da ich genau das suche.
LG Simon
Funktioniert bei euch der Canyon Online-Shop normal? Ich kann aktuell komischerweise keine Bestellung aufgeben, dh. im Warenkorb bleibe ich hängen, sobald ich bestellen drücke...
DT SWISS FRONT Wheel X1700 SPLINE 22.5 29'' Disc (15x110mm) (225688101)
Falls diese hier gemeint ist (im Januar bestellt) oder sonst irgendwie hilft: das kam bei mir vor ca 3Wochen an.
Die Befestigung "an der Achse" spart gegenüber der bisherigen Schaltauge-Befestigung wohl einiges an Gewicht, sodass es in Summe leichter ist, soweit ich das richtig verstanden habe.
Wikipedia: "Die Masse einer Niere variiert zwischen 120 und 200 g". Das es im Leichtbauforum noch Menschen mit zwei Nieren gibt scheint unter dieser Perspektive ein Frevel.