• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von simonda

1. S

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Trp 203 mm Bremsscheibe 9,90€ https://www.galaxus.de/de/s3/product/trp-r1-203-mm-bremsscheibe-23881920?shoparea=sale
  2. S

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Könntest du erklären, wie/wo du das nachschaust? Lieben Dank :)
  3. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kein 500€ Karbonhelm - aber unfassbar gut für diesen Preis.
  4. S

Also falls jemand die ZEB doch nicht will und sie weitergeben würde, ob wegen der breiten Krone oder Projektaufgabe... ich habe es leiderleider verpasst und würde mich sehr freuen, da ich genau das suche. LG Simon
  5. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

Funktioniert bei euch der Canyon Online-Shop normal? Ich kann aktuell komischerweise keine Bestellung aufgeben, dh. im Warenkorb bleibe ich hängen, sobald ich bestellen drücke...
  6. S

Canyon Strive 2019

Erzählst du uns deine Erfahrung damit? Würde mich sehr interessieren :)
  7. S

DT SWISS FRONT Wheel X1700 SPLINE 22.5 29'' Disc (15x110mm) (225688101) Falls diese hier gemeint ist (im Januar bestellt) oder sonst irgendwie hilft: das kam bei mir vor ca 3Wochen an.
  8. S

Scott Spark RC mit viel Europa

Die Befestigung "an der Achse" spart gegenüber der bisherigen Schaltauge-Befestigung wohl einiges an Gewicht, sodass es in Summe leichter ist, soweit ich das richtig verstanden habe.
  9. S

Scott Scale RC 900 Pro

Wikipedia: "Die Masse einer Niere variiert zwischen 120 und 200 g". Das es im Leichtbauforum noch Menschen mit zwei Nieren gibt scheint unter dieser Perspektive ein Frevel.
  10. S

Zweites Bike notwendig?

Ja. Unter zwei Bikes geht gar nicht. Alle Argumente dagegen sind vermutlich vernünftig und damit ungültig.
  11. S

Aufbauthread - What is a Hillibike? Rivendells' Gus Boots-Willsen will tell ya!

Der Gerät ist so geil wie bekloppt. Möchte unbedingt auch so eines, bin aber froh, dass ich keines habe. 100 Punkte von mir.
  12. S

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Mich lächelt die Lyric Ultimate an, der Code geht allerdings nicht - hat jemand einen der funktioniert?
  13. S

Ja, das war bei meiner letzten Bestellung (auch in die CH) genau gleich. Die Einfuhrsteuer wurde anhand des Orginalpreises (ohne Rabatt) berechnet.
Zurück