Aktueller Inhalt von Simonf7

1. Simonf7

Neues von Propain

Hi, habe vor einem Jahr ein Tyee bestellt. ging bei mir alles sehr flott. Belegdatum von Propain 12.11. Antrag eingereicht am 13.11. Bike übernommen am 25.11.. Grüße
  2. Simonf7

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich habe meines bereits Ende November bekommen. Alu schwarz in L mit Lyrik Ultimate und Vivid. Ging bei mir sehr sehr flott (Bestellt 12.11 geliefert 23.11). Bin richtig happy mit dem Bike.:)
  3. Simonf7

Transition Spur

Hallo zusammen, ich mache gerade nen Service an meinem Spur und als ich die Gabel ausgebaut habe, kam mir ein muffeliger Geruch entgegen. Ich habe den Rahmen gekippt und ein Schluck Wasser kam mir entgegen. Bei der Fehlersuche ist mir aufgefallen das unten am Tretlager das Loch mit nen Aufkleber...
  4. Simonf7

Transition Spur

Hi, ist ne 25er Felge. Ich habe mit einen Meterstab 6cm gemessen.
  5. Simonf7

Transition Spur

ich habe den MK vorne drauf und bin vom Grip positiv überrascht. Vorher hatte ich die Serienbereifung von Maxxis, die aber nicht ganz meinen Vorstellungen von schnellen Tourenbike entsprach. Bin daher auf MK vorn und hinten CK gewechselt. Ich fahre hauptsächlich Hometrails mit Waldboden und ein...
  6. Simonf7

Transition Spur

Hi, sollte sich einrichten lassen. Die Westwood Trails sind auch mein bevorzugtes Gebiet. Schreibe mich einfach an wenn in die Gegend kommst. Nur am Rande, der Händler/Importeur Trailtoys sitzt ebenfalls in Augsburg. Grüße
  7. Simonf7

Transition Spur

Hi Schreiner, ich habe seit Ende Juli das Spur in L. Ich bin ebenfalls 181 groß und die Schrittlänge müsste ca. 87cm sein. Komme aus dem Raum Augsburg und fahre hauptsächlich die Trails bei mir in der Gegend (Hügel 50M hoch und wieder runter). Ich habe mir das Spur als schnelle Alternative zu...
  8. Simonf7

Transition Spur

Das stimmt einen mal positiv. Warte ebenfalls seit Mitte April auf mein Spur.
  9. Simonf7

Mein Tyee ist gestern gekommen:hüpf::D Bin somit raus. Wünsche noch viel Spass bei der Vorfreude auf´s neue :winken:Bike.
  10. Simonf7

:daumen: Meins ist auch unterwegs.:hüpf:
  11. Simonf7

Hurra, mein Bike ist in der Montage:lol::daumen:
  12. Simonf7

Nein, Newman plant in der KW13 zu liefern.
  13. Simonf7

Morgen, habe gestern mal nachgefragt. Bei mir fehlen noch die Newman-Laufrädern:( Diese sollte aber in den nächsten Wochen kommen und dann kanns losgehen:i2::hüpf:
  14. Simonf7

Ja vielleicht:anbet::p
  15. Simonf7

@Begoonie: Oh ha. Das sind harte Nachrichten. :( Mein Produktionsdatum ist der 08.03.. Werde mich wohl auch in Geduld üben müssen. Mein zukünftiges Tyee AL
Zurück