Aktueller Inhalt von simonjoscha

1. S

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Das ist der 3.0" Knard auf den Felgen. Hab mir aber - zugegebenermaßen - auch bereits gedacht, dass es im Vergleich zu den anderen hier gezeigten recht dürr aussieht :D
  2. S

Berghaus Asgards (Smock) -> Weiterentwicklung?

Hallo, ich hab mich schon etwas in die Regenjacken Thematik eingelesen. Ich suche für Alltag und Radtouren sowie den täglichen Weg zur Arbeit eine gute Regenjacke. Die soll am liebsten lang halten und was taugen, sodass das Thema dann abgehakt ist, dürfte also auch etwas kosten. Nun bin ich...
  3. S

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Geht 29+ hier als Fatbike durch...? Neulich in Seltjarnes (Reykjavik)
  4. S

Surly Krampus ops 29+ (kleine Umbauten)

Erstmal, danke für das super Feedback! Würde dann wohl die BB7 dran lassen und drauf bauen dass sie ihren Dienst tut. Die TRP ist bei Hibike sowieso nicht erhältlich. Ich las von krassen Abnutzungen an den Belägen der BB7 und einem Verbiegen der Scheibe, da eben nur ein Bremssattel beweglich...
  5. S

Surly Krampus ops 29+ (kleine Umbauten)

Hallo Gemeinde, ich lese schon seit einigen Monaten in verschiedenen Ecken des Forums mit, da ich mit seit geraumer Zeit mit dem Kauf eines neuen Bikes trage. Im Sommer sollte es nach einer Woche Trails in der Pfalz noch ein Fully werden, inzwischen hat sich aber die Lage deart verändert, dass...
Zurück