Aktueller Inhalt von simpi

1. S

Genickbruch

DANKE ich bin zu hause ich war 1 woche im kh und mit dem SCH..:mad: da hast du ein wahres wort gelassen ausgesprochen :)
  2. S

Genickbruch

hallo leute ich habe mir bei der letzten schitour den 2. halswirbel gebrochen :( und im moment trage ich noch einen minerva gips für ca 4 wochen (ich dreh schon langsam durch:wut: ) meine frage : wer hatte schon mal so eine oder ähnliche verletzung ich würde ihm gern noch ein paar fragen...
  3. S

Mavic Crossmax SL

hallo leute mich würde es interessieren ob es noch mehr biker gibt die probleme mit dieser felge hatten:mad: bei mir ZB sind das lager und die felge gebrochen und 2 speichen gerissen:( in meinen augen ist die felgen nichts weiter als hightechschrott ach ja die laufräder sind...
  4. S

Karakorum Highway

danke für den tip spargel
  5. S

Karakorum Highway

gibt es im forum jemand der schon einmal auf dieser straße uneterwegs war danke
  6. S

CROSSMAX gerochen

hallo leute bei meiner crossmax SL ist die nabe total gebrochen meine frage: ist einem von euch so etwas auch schon passiert?????????? falls ja was war der grund ????
  7. S

was hat sich spiegeltv dabei gedacht?

würde mich auch interessieren :D
  8. S

was hat sich spiegeltv dabei gedacht?

was regt ihr euch so auf ist doch eine berechtigte frage :p :p :p
  9. S

CROSS MAX SL gebrochen

hallo leute bei meiner cross max SL ( ein jahr alt ) ist letzte woche das lager total gebrochen :mad: hatte einer von euch auch schon dieses problem ??????????:heul:
  10. S

Was wäre euer Traumbike wenn es kein Limit gibt?

M E I N S :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  11. S

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

ein CANNONDALE totaler SCHROTT :kotz:
  12. S

Scheibenbremse oder nicht???

das freut mich :daumen: und mit den bremsen sind wir schon zu zweit :D so und jetzt schnall ich mir die schi an und hau mich auf die piste :winken: wir haben nämlich seit gestern einen traumhaften PULVERSCHNEE :hüpf:
  13. S

ich hoffe aber du hast in karlsruhe eisdielen :lol: :lol: :lol:
  14. S

da muß ich meinen senf auch noch dazu geben ;) ich kann nicht anders :D die beschreibung ist echt super ABER ich fahre keinen porsche der in seiner bremsanlage sämtliche technischen hilfsmittel hat :rolleyes: sondern nur ein FAHRRAD :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  15. S

du sagst es :daumen: genau meine meinung :D :D :D :D :D aber es freut mich daß ich die diskusion durch mein sinnloses gelaber beleben konnte :D falls ein paar glauben ich sei ihnen zu sehr auf den schlips getreten :confused: so mögt ihr mir verzeihen :heul: :bier:
Zurück