simple-track
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hy, srry für die verspätete Antwort!
    Bei mir ging Sonntag leider garnix, da ich Samstags holz machen musste mit meinem Schwiegerdady. War ziemlich demoliert danach, aber im september bin ich auf jeden fall dabei!!
    danke an alle beteiligten für die schöne dh-sight-seeing tour, im september bin ich nen ganzen monat da und wir sehn uns wieder...
    Du hoff hast es schon im Forum gelesen, muss nun morgen kurzfristig schaffen :(
    Hoff du kommst morgen trotzdem zum Biken, wir können uns ja mal wann andes Treffen ;)
    Abend,
    Geht klar, wir schreiben dann nommel,Genau ist bei der Zacke in Wald, gibts aber mehrere Abfahrten ;)
    Bekommen wir hine, biss die Tage :)
    Moin,
    sehr schön, schaun wir mal was das Wetter so bringt,
    mit Degerloch meine ich da bei der Zacke oder liege ich da geografisch falsch,
    ansonsten ist erkunden angesagt,
    Meld mich Freitag abend nach Wettercheck nochmal.
    Moin Digga,
    also ich währe je nach Wetterlage sa o. so auch am Start! Also wenn es net grad wie aus Eimern schüttet.
    Kenne bisher leider nur wenige spots in degerloch aber können ja den wald zusammen erkunden!!

    Sag bescheid
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten