Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines habe ich auch von Joachim, das Blech wurde schon drei mal erneuert, nun lasse ich es ab, weil es mir stinkt. Das ist eine Fehlkonstruktion, da gehört ein Blech einlaminiert.
Gruß Wolfgang
Wenn das Rad nun noch als gestohlen gemeldet ist, bist du dein Geld und dein Bike los. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es nicht so ist und es sich noch zum Guten wendet, auch wenn ich da nicht viel Hoffnung habe.:ka:
Das muss ich verneinen,
ich fahre 1-2 mal die Woche 30-40 km und am Wochenende (Sonntag) dann zwischen 50-70 km. In Ausnahmefällen können es auch mal 90 werden. Auch wechsle ich mal aufs Rennrad, dort sind es dann 70-100km.
Zu einer Schrittlänge von 93cm gehört ein 22" Rahmen. 22"x2,54cm= 55,88cm also ein 56er Rahmen. Alles andere ist Quatsch. Mit einem Rahmen wie du ihn nutzen willst, bekommst du nie und nimmer richtig druck auf die Pedale und du sitzt auf dem Bock wie der Affe auf dem Schleifstein.
Mein Tipp...
Hallo,
nein die Gefahr sehe ich nicht, da ich die Auflage für die Kabelbinder etwas geneigt gefräst habe. So zieht sich der Kabelbinder automatisch etwas nach innen. Ein Loch wäre ok, würde aber größer ausfallen und dadurch das Material zusätzlich schwächen, was ich vermeiden wollte. Dadurch...
Wenn das die Teile mit den Federplatten sind, lass die Finger davon. Mein Freund fährt solche Teile und hat schon mehr Geld für neue Federplatten gelassen als ein XT Pedal neu kostet.
Hallo,
ich suche ein Hardtail für meine Frau Rahmenhöhe max 18" (17" ginge auch) dabei würde ich ein Tausch geben mein Simplon Cirex Pro anbieten
Es ist mit einer kompletten XT Gruppe ausgestattet. Die Bremsen, V-Brake sind von Avid - Single Digit TI. Die Federgabel ist eine Rock Shox Duke...
Danke Peter für den Hinweis und die netten Grüße,
ich kenne die Teile nur als Schwingungsdämpfer für Festplatten.
Wie aber kommt deine Halterung zu Stande?
Vielen Dank für deine Hinweise!
Ich werde das Gerät noch sichern, dazu habe ich mir einen O-Ring besorgt, der durch den Befestigungspunkt für die Handschlaufe passt. Dieser kommt dann um den Halter, bevor das Gerät eingeklickt wird. Es verhindert dann zwar nicht, dass sich das Gerät aus der...