Aktueller Inhalt von simplongravity

1. S

Wer fährt von euch dieses Jahr CC-Bundesliga

Weiß jemand von euch wie man an die Bilder der Kameras drankommt die selbstauslösend Bilder gemacht hatten bzw. die der professionellen Fotografen? Fotoservice????
  2. S

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

@supercross sc7: Geiles Bike. Preis (VK) ?
  3. S

Laktatleistungsdiagnostik

b.) das richtet danach wie genau du es mit der Trainingsplanung nimmst bzw. dein Training gestalten willst. c.) zwischen 80 und 120 Eurionen
  4. S

@CC-Wölfchen Ahh ich weiß wen du meinst, der hat sich in der letzten Runde vor mir bös geschmissen. Wenn du sagst wieso die Infos haben willst rück ich auch mit dem Namen raus.
  5. S

Fotos von euch beim rennen

Habt ihr die Münsingen Fotos von Bekannten machen lassen oder sind das die Bilder vom Fotoservice ?
  6. S

Hat jemand Infos wo es die Bilder von Münsingen zu sehen gibt? Fotoservice?
  7. S

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

@Moonbiker Hast du die Sattelklemme selbst gebastelt ? Ich bin für mein Gravity auf der Suche nach ähnlichem.
  8. S

junior race

Radfahren !
  9. S

junior race

achso und ich denke die werte meiner diagnostik kann ich mir sparen, du weißt ja dass ich schneller bin als du. :lol: nimms nicht persönlich
  10. S

junior race

hey beach 90, so wie sich das anhört hast du eine linzenz gelöst
  11. S

junior race

@ beach 90 was war das denn für eine diagnostik ? schreib mal genaueres, zum bsp. wie war denn der test gestaffelt( alle 3 min 30 w erhöht oder was)
  12. S

Tune FRM CUP

Achso und auch großes Lob an Michael, der diese super Rennserie ins Leben gerufen hat und nebenbei noch glänzende Ergebnisse erzielt hat - RESPEKT
  13. S

Tune FRM CUP

Vielen Dank an Alfons Benz der mir binnen kurzer Zeit 8 Fotos, mit Super-Qualität, zugesendet hat, echter Geheimtipp. Großes Lob an Herr Benz der diesen Service UMSONST anbietet. :daumen: :D :lol: :p
  14. S

Verein

du mich auch
  15. S

Verein

es geht darum das ich nächstes jahr lizenz fahren möchte und da brauch man einen verein für, ich will einfach nicht bei jedem x-beliebigen verein fahren. da bei größeren und erfahreneren vereinen das beantragen der lizenz schneller geht und man schneller antwort bekommt und wenn man mal eine...
Zurück