Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schönste Simplon das ich je gesehen habe! Kannst du die Spacer nicht verringern? Die tun echt weh in dem Bike!

Das hört man natürlich gern!
573g kommplett. Der Spacerturm wird noch schrumpfen. Ich wollte die Gabel aber nicht zu kurz abschneiden, und erst mal rantasten da sie mit 41,5cm ziemlich niedrig baut.
Sorry Pedä (Foto)

so lob ich mir das! aber vielleicht hat sie mir ein häschen im garten versteckt :lol: (ne ich glaub eher net :heul: ) aber ich hab ja mittlerweile was :cool:

dein bike gefällt mir sehr! vorallem optisch ein echter :love: aber direkt von vorne wirkt die gabel doch sehr schmächtig/ rr mäßig. von der seite eher brutal. allgemein wirkts organisch und schick :)
die qualität der komponenten brauch ich ja nicht weiter zu beschreiben.

@Pedä, was denn?
@simplongravity, nein hab die von E. Die neue von BTP sieht glaub jetzt auch so aus.

Gefallen würde mir noch: schwarze Eggi's, schwarzer Umwerfer a la Record, geschwärztes XO (ich glaub Tuner hat eins) mit Kunstoffrädchen kein Carbon! Und Hope Floating's in schw. Bei denen bin ich mir von der Funktion aber nicht sicher.

Hier mal meins garantiert keine Stangenware. Ist momentan bei 11,2kg. Bei der Kurbel und den Pedalen ist noch Potenzial für gut unter 11 kg

Dann mal nen Tip bitte!!!!!:-) An den Laufräder und dem Vorbau gibts aber nichts zurütteln die liebe ich von ganzen Herzen

Stimmt aber die Kombination zwischen KCNC Stütze und dem Carbongestell vom Speedneedle finde ich bedenklich.
Für nen Kurbeltip wär ich dankbar, aber keine XTR.

zur not ne kleine aluhülse über die belasteteten stellen bei dem carbongestelle schieben, wiegt fast nichts.

Stimmt, Aufkleber auf jeden Fall ab.

Die Kurbel bietet auch noch massig Potential z.B. Man muss es ja nicht immer auf die Spitze treiben, klar, aber wenn man sein Rad im Leichtbauforum vorstellt ;-)

2Gramm !!!!!! Ich bin schon im Keller ;-)
@elendil : Wenn du den Text gelesen hättest ICH SUCHE NE NEUE KURBEL und zwar verzweifelt hab aber nicht unbedingt Bock ne XTR zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück