Aktueller Inhalt von simplonix

1. S

29er Galerie

Canfield Brothers Nimble Nine, M, ca.11,5kg
  2. S

XX1 Alternativen - DIY

Das mit der B-Schraube hab ich schon gelesen kann mir aber nicht vorstellen das es hilft. Ich werds jetzt trotzdem probieren und schreib dann obs funktioniert. Danke
  3. S

XX1 Alternativen - DIY

Hab ein XT Shadow+ und die obere Umlenkrolle kollidiert mit dem 42er Ritzel. @k star: wenns ich eins kaufe gibts nat. die Erfahrungen Gruß
  4. S

XX1 Alternativen - DIY

Hallo zusammen, lese hier schon eine ganze Zeit lang mit und habe nun mein Bike auch auf 1x10 umgerüstet. Leider funktioniert es mit meinem mittellangen Schaltwerk nicht bei einem 42er Ritzel so das ich mir ein neues Schaltwerk gönnen muss. Jetzt meine Überlegung wegen der Schaltperformance...
  5. S

Banshee Paradox Rahmen

Suche oben gen. Rahmen in schwarz elox. Größe M. Gruß Christian
  6. S

Suche Bergamont Revox Rahmen Carbon

Hallo suche oben gen. Rahmen in Größe M. Die Komplettbikes sind einfach nicht passend konfiguriert. Gerne auch länger gebraucht. BG Christian
  7. S

2Soulscycles (aus: GALERIE)

Hallo Erik, was sind denn das für Rahmengrößen? und du hast Sie doch sicher gewogen oder? Vor allem das Gewicht vom Stahlrahmen mit x-12 Ausfallern wäre interessant. BG Christian
  8. S

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Hat hier vielleicht jemand mal seinen "nackerten" Rahmen gewogen? Ihr würdet mir bei der Kaufentscheidung wirklich einen großen Dienst erweisen. Gruß
  9. S

Fernbedienung nachträglich montieren

Ich habe eine 2010er Manitou Minute mit Lock-Out aber leider keine Fernbedienung dazu. Jetzt habe ich im www einiges gefunden aber ich bin mir nicht sicher was passt, denn entweder sind die Bilder oder die Beschreibungen mangelhaft oder dem Set fehlen z.B die Befestigung an der Gabelkrone. Hat...
  10. S

Liteville 101 Rahmen

Vielen Dank für eure Angebote, aber habe schon woanders zugeschlagen.
  11. S

Bremscheibe, Wie groß?

Storm sind welche, die leichteren?
  12. S

Bremscheibe, Wie groß?

Geliebäugelt habe ich ja mit der Magura Louise Bat und HM am Stück sind ca. max500 zu bewältigen.
  13. S

Bremscheibe, Wie groß?

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein All-Mountain Hardtail aufzubauen und bin bei der Größe der Bremsscheiben ein wenig unschlüssig weil mir auch die notwendige Erfahrung fehlt. Bin 85kg schwer und möchte es bergab durchaus mal Krachen lassen:D Sind 203 vorne und 180 hinten übertrieben...
  14. S

Manitou 2011er Modelle

Hallo zusammen, ich hätte auf die neue Manitou Minute pro 120 oder 140 mit Taperedschaft ein Auge geworfen, finde aber keinen Shop der Sie führt. Hat jemand eine Bezugsquelle?
  15. S

Liteville 101 Rahmen

Hallo, suche oben gen. Rahmen in eloxal Größe M, silber oder schwarz. Keine Komplettbikes!!! Gruß Simplonix
Zurück