Aktueller Inhalt von Simpson90

1. Simpson90

Grüß dich Stefan, schließe mich mal an mit der Frage ob es meine Mail vom 16.12. zu dir durch...

Grüß dich Stefan, schließe mich mal an mit der Frage ob es meine Mail vom 16.12. zu dir durch geschafft hat – ansonsten versuch ichs gerne noch mal. MfG Paul Gall
  2. Simpson90

Bike der Woche: Commencal Ramones 16 Supreme von IBC-User Surtre

Absolutes Hammer-Projekt – Hut ab!
  3. Simpson90

Galerie: Zeigt her eure 301

So hier meine Bude. Im Vergleich zu den meisten hier schließe ich mich auch schon eher der "Retro"-Fraktion an ;-) 26", mk9, dt-Dämpfer, 3-Fach Kurbel, 9-Fach Kassette, Carbon Sattelstütze und Reifen aus der Steinzeit... ...ich sollte mich samt Bike vergraben ;-P und um das ganze noch etwas auf...
  4. Simpson90

Danke schonmal für die vielen Vorschläge, werde mir die Tage mal alles ansehen. Freut mich das es euch gefällt, danke für die Blumen =D @rzOne20 Das Gummi ist nen alter schlauch und schützt das Oberrohr vor der Bremse wenns den Lenker verdreht. ist etwas blöd, da ich die Front wegen der Gaben...
  5. Simpson90

Frohe Weihnachten ;-) Die Kombination aus 140mm am Heck und 180mm vorne fährt sich ziemlich gut =D Ist mein finaler Aufbau, allerdings bin ich noch auf der Suche nach Pedalen! Ich weiß, schwieriges Thema.. Suche was leichtes mit guten Preis/Leistungsverhältnis. Hat jemand ne Idee? Und...
  6. Simpson90

Hi, schön das du es ansprichst! Ich war mir anfangs sehr unsicher, dann hab ich mich aber getraut und es bisher nicht bereut! meine Durolux TAD mit 140-180mm ist mit einem öl mit geringerer viskosität getuned. Die gabel ist echt der absolute Hammer, spricht butterweich an (test bei minus 8...
  7. Simpson90

Neulich nach dem Suhlen im Dreck.
  8. Simpson90

[/url][/IMG] [/url][/IMG] ich wüsste nicht wie ichs besser machen könnte. was meint ihr? gruß
  9. Simpson90

[/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] Neue Gabel: Durolux TA RC2 180-140mm, mit mattschwarzer Folie abgeklebt (scheiß Geschäft sag ich euch =D ) Für mich ists so perfekt, höre aber gerne eure Meinungen ;-)
  10. Simpson90

Hier mal ein Video über einen der vielen Einsatzzwecke des 301!! ab 1.35 mn gehts los. http://vimeo.com/55899679 kommt meiner Vorstellung schonmal sehr nahe =D Grüße
  11. Simpson90

[/url][/IMG] [/url][/IMG]
  12. Simpson90

[Update: Gewinner ist ausgelost] Neues Tourenbuch von Carsten Schymik: Biken im Allgäu und Tannheimer Tal

Hört sich echt klasse an, bin da sowieso öfters im Jahr um die Wege =D wäre natürlich klasse noch paar Tourentipps zusätzlich zu bekommen. Greetz
  13. Simpson90

hier mein Arbeitstier..
  14. Simpson90

Danke, ich werds dann mal ausmessen und umbauen.
  15. Simpson90

Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage bezüglich Tretlagereinbau ohne e-type. ist es von nöten einen spacer ein zubauen wenn ich den e-type entferne, oder ist da noch spiel vorhanden welches man dann noch ausreizen kann? falls ich einen spacer einbauen muss, welche seite würdet ihr empfehlen...
Zurück