• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Simpson90
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hey, danke :)

    ich fahre am liebsten die fat alberts von schwalbe. die sind schön leicht und haben guten grip. gibts nur in einer gummimischung. reifenwahl fürs technische fahren ist aber auch geschmackssache, ich kenne viele jungs die auf fette gummis mit weicher mischung setzen. musst dir halt überlegen, ob du nur abwärtsorientiert fährst.

    gruß! harald
    Moin ... mein V.SX Hinterbau ging auch ein bisschen schwer. Habe alle Lager gefettet und die Schrauben nach "Gefühl" lauwarm angezogen ... nun fällt der Hinterbau zwar noch immer nicht allein durch sein Eigengewicht runter, wenn ich das Bike angebe, aber er gibt nach wenn ich es ohne Dämpfer hinstelle, sackt also ganz zusammen.

    Grüße
    Zelle
    hi du hast mich mal gefragt wie ich die leitung an meinem votec v.fr zusammen halte ,nee
    ganz einfach ne kabelspirale ausm baumarkt kriegt 5m für 8 euro und es sieht schick aus
    (hab ich mir von nem nicolai teamfahrer abgekukt)
    ps: hübsches bike
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben