Aktueller Inhalt von simsalai

1. S

Trail Area Schöckl bei Graz: neues Mountainbike-Areal wird am 16. März eröffnet

Das sieht gut aus.weiß jemand ob man von Wien aus gut ohne Auto hinkommt ?würde mich über Infos dazu sehr freuen :-)
  2. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich wünsche mir eine ausführliche Berichterstattung zum DH-Rennen in Cairns. Also mit Infos, die vllt nicht zum "normalen" Rennbericht gehören sondern mehr "local"-Infos enthalten :-)
  3. S

Nikon D90 vs. D7000

Vielen Dank für die ausführlichen und hilfreichen Antworten. Das hilft mir bei der Entscheidung sehr weiter :-) Viel Spaß euch beim fotographieren & biken natürlich.
  4. S

Nikon D90 vs. D7000

Hallo,bin neu hier und wollte mal fragen, ob ihr etvl. Erfahrung mit der Nikon D90 im speziellen der Sequenzaufnahme für Bikeactiob habt? Falls jemand einen Vergleich mit der D7000 für den beschrieben Einsatzbereich aus Erfahrung ziehen kann,würde ich mich sehr über Antworten freuen. Bin...
  5. S

Urlaub Saalbach/Leogang, welche Lifte für Dh/Freeride?

vielen dank dafür. das klingt sehr gut :-)
  6. S

Urlaub Saalbach/Leogang, welche Lifte für Dh/Freeride?

Hallo,bin neu im forum und wollte mal fragen: Bin noch anfängerin und möchte diesen sommer nach saalbach. Da das Gebiet recht weiläufig erscheint,hab ich die frage FALLS man dort stürzt, wie man da am besten kommuniert? Funktionieren da handys (drei) oder sind z.b. Walkie talkies eine...
  7. S

City Downhill World Cup: Neue Rennserie ab 2014 geplant

wie wäre es mit Bratislava und Wien? Sind gerade mal 60 km voneinander entfernt...
Zurück