Aktueller Inhalt von simSL9.0

  1. simSL9.0

    Sram Eagle Schaltwerksrollen

    Passen die 16 Zähne in den normalen Standard-Käfig?
  2. simSL9.0

    Tuning Schaltwerk SRAM EAGLE 12 fach

    Weiß jemand, welche maximale Zahn-Zahl in einen SRAM AXS Schaltwerkkäfig passt? Haben 16 Zähne noch Platz?
  3. simSL9.0

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Fährt von euch jemand ein InSpider von Rotor? Mich würde die ein oder andere Erfahrung zu diesem Powermeter interessieren.
  4. simSL9.0

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Rotor Powermetern und kann darüber berichten? Rein optisch finde ich diese etwas ansprechender 🤔
  5. simSL9.0

    Scott Supersonic Collection mit Rahmenset, Bekleidung und Helm: Edel, edler, Supersonic!

    Gibt's die Kurbel und/oder das Kettenblatt zu kaufen?
  6. simSL9.0

    Erfahrungen mit Muc Off

    Habe sie mir auch letzte Woche gekauft. Finde sie gut und praktisch. Preislich meiner Meinung nach auch vertretbar!
  7. simSL9.0

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Welches Gewinde ist denn an dem Rahmen verbaut?
  8. simSL9.0

    Erfahrungen mit Muc Off

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Drivetrain Cleaner in Verbindung mit Squirt Lube? Funktioniert die Kombination oder ist der Cleaner rückfettend?
  9. simSL9.0

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Meins ist auch seit Anfang Dezember "unterwegs"...?
  10. simSL9.0

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Bei dir schon was in Sicht? ?
  11. simSL9.0

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Ich habe mir ein Alma M-LTD bestellt und habe exakt die gleichen Maße wie du. Wurde davor vermessen und auch eine Probefahrt gemacht. "L" war für mich genau die richtige Größe und fühl mich wohl!
  12. simSL9.0

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Was hast du noch verändert? Mit diesem Gewicht kann man durchaus zufrieden sein ?
  13. simSL9.0

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Geil! Wird noch ein wenig getuned?
  14. simSL9.0

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Die hier könnte passen: https://r2-bike.com/DT-SWISS-Steckachse-Boost-HR-RWS-MTB-mit-Hebel-12x148-mm-E-Thru Ich weiß allerdings nicht, welches Gewindemaß das Alma hat, ob E-Thru, Maxel, X12,...
Zurück
Oben Unten