Aktueller Inhalt von simube

1. simube

finale ligure

wie lange wird der Madonna noch gesperrt sein? Der ist jetzt schon länger zu, weiss da jemand mehr? Ich war zuletzt Ende Mai dort, da war er auch schon gesperrt, obwohl in mehrere Personen gefahren sind und eigentlich keine grossen Beschädigungen feststellen konnten.
  2. simube

RAAW Madonna V1 / V2

Ja ist Full 29, wollte dies zuerst ausprobieren, da es von Raaw für das entwickelt wurde und auch als 29 Empfohlen wird. Der MX Link liegt aber schon bereit und wird irgendwann auch getestet. Das ist sicherlich auch einer der Unterschiede die man direkt merkt, generell bin ich schneller...
  3. simube

RAAW Madonna V1 / V2

fast komplett...Madonna V3 L mit Oneup V2 und 210, hatte das Gefühl wenn ich sie weiter runter mache funktioniert der Auslöser nicht mehr ideal. Ach ja, ich bin jetzt auch seit neuem im Team Madonna :bier:
  4. simube

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo Zusammen Ich habe seit 2022 ein SC Bronson V4 aktuell mit einer 36er und einem DHX Coil. Ich bin am überlegen auf ein Madonna zu wechseln aus folgenden Gründen: Ich fahre paar mal im Jahr in Finale und möchte dort ein bisschen mehr Stabilität und Reserven, drauf halten und ballern, ich...
  5. simube

finale ligure

Ich war bis gestern auch vor Ort. Aktuell ist eigentlich fast alles offen. Die Strasse zur Nato Base ist offen (wir sind auch mit Shuttle hochgefahren), aktuell bis zum 4. November gem. FOR. Die Trails sind allgemein in einem guten Zustand, ab und zu etwas ausgewaschen und zum teil noch etwas...
  6. simube

finale ligure

wir sind ab dem Samstag, 26.10. für 5 Tage dort. Denkt ihr man kann fahren, oder besser noch canceln? Wäre eigentlich sau schade, aber wenn grösstenteils alles zu ist, machts auch keinen Sinn. Wie ist generell die Situation? gem Finaleoutoorregion ist aktuell vieles wieder auf "open", aber ich...
  7. simube

finale ligure

Wir steigen seit Jahren immer im Hotel San Giuseppe ab. Ist etwa in der Mitte zwischen Meer und Borgo (je ca. 5 min mit Bike). Hat beides seinen Reiz, darum wollen wir auch nicht auf eines "verzichten". Aperitivo am Meer nach einem Tag aufm Bike ist fast unschlagbar ;). Finalborgo hat dafür gute...
  8. simube

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

210mm wird eher knapp, aber man kann die ja traveln auf 190..dann sollte es passen
  9. simube

wahrscheinlich schon hundertfach diskutiert, habs aber auf anhieb nicht gefunden... Ich möchte die Oneup V3 verbauen am liebsten in 210mm Hub. Passt diese in den L Rahmen, hat die jemand verbaut?
  10. simube

Neues Santa Cruz Bronson im ersten Test: Fliegste quer, siehste pink

sieht doch ganz nett aus, aber an die Farbe "Paydirt Gold" kommt das bei weiten nicht ran... somit kein Bedarf mein V4 zu ersetzen 8-)
  11. simube

finale ligure

Servus, wir gehen regelmässig seit mehren Jahren 4-5 Tage am Stück nach Finale und buchen für 3 Tage Full Day Shuttles. Bis jetzt waren wir immer mit Nikki unterwegs, jedoch ist sein Nachfolger nicht wirklich unser Fall..Wir möchten dieses Jahr im Juni nochmals hin und sind nun auf der Suche...
  12. simube

Ich fahr mit 1.85 auch ein L - passt tiptop! habe auch noch ein DH Bike für Park und so..einfach Probe fahren und testen
  13. simube

Ich klemme auch immer am Oberrohr oder am Sitzrohr mit dem Thule, funktioniert bestens..
  14. simube

meins hat zu Weihnacht auch ein Upgrade bekommen, bin gespannt! Parkplatztest fühlte sich super an, sehr sensibel und gutes ansprechberhalten 👍
  15. simube

an alle Coil Fahrer: wie verändert sich das Fahrverhalten bezüglich Pop und Agilität / Leichtigkeit? Klebt das Bike nur noch am Boden und geht eher richtig Nomad im allgemeinen Fahrgefühl, oder kann es seine Qualitäten beibehalten?
Zurück