finale ligure

Nur um die Situation nochmal zu verdeutlichen.. das unten ist die Shuttle Straße zum Mt.Carmo. Da kann man ungefähr erahnen wieviel Wasser hier runterkam, und wielange es dauern wird, bis alles wieder ist wie vorher…
19e4ad3c-7a18-4e52-a5c2-897b454557ba.jpeg

an alle, die gerade dort sind: Wann, glaubt ihr, wird alles wieder einigermaßen normal? Ich hatte überlegt, am ersten oder zweiten Novemberwochenende für ein paar Tage nach Finale zurückzukehren, aber jetzt weiß ich nicht so recht, was mich erwartet.

Da bin ich ja froh, dass ich das noch vorletzte Woche im Normalzustand gefahren bin.
Jetzt musst du und Jordan halt umso mehr schaufeln ...
Ja, man muss das Beste aus der Situation machen... ich meine, wann kommste schonmal dazu den ganzen Tag mit nem guten EWS Fahrer zu buddeln... :lol:

an alle, die gerade dort sind: Wann, glaubt ihr, wird alles wieder einigermaßen normal? Ich hatte überlegt, am ersten oder zweiten Novemberwochenende für ein paar Tage nach Finale zurückzukehren, aber jetzt weiß ich nicht so recht, was mich erwartet.
Also ich hatte geplant bis zum 15.11. hierzubleiben... ich gehe fest davon aus, dass der Shuttlebetrieb spätestens Mitte nächster Woche wieder aufgenommen wird, sonst könnte ich auch abreisen..
In welchem Umfang, das kann ich nicht sagen..

wir sind ab dem Samstag, 26.10. für 5 Tage dort. Denkt ihr man kann fahren, oder besser noch canceln?
Wäre eigentlich sau schade, aber wenn grösstenteils alles zu ist, machts auch keinen Sinn.
Wie ist generell die Situation? gem Finaleoutoorregion ist aktuell vieles wieder auf "open", aber ich bin trotzdem unsicher

Zuletzt bearbeitet:
wir sind ab dem Samstag, 26.10. für 5 Tage dort. Denkt ihr man kann fahren, oder besser noch canceln?
Wäre eigentlich sau schade, aber wenn grösstenteils alles zu ist, machts auch keinen Sinn.
Wie ist generell die Situation? gem Finaleoutoorregion ist aktuell vieles wieder auf "open", aber ich bin trotzdem unsicher

Am Besten immer hier checken:

https://www.finaleoutdoor.com/en/live/mtb-emtb

Und den WhatsApp Channel abonnieren:

https://whatsapp.com/channel/0029VaBhb7TLNSZzuaz6pA3R

Also heute war alles was ich gefahren bin tip top (Madonna della Guardia Ecke).
Soll halt wieder regnen zum Wochenende, das würd ich mal checken.

Guck dir das Wetter nochmal an.
Sieht wohl aktuell so aus, dass sich an der Großwetterlage mit blockierendem Hoch über Mitteleuropa und Tiefs über Südeuropa/Mittelmeerraum auch bis Anfang November nix groß ändert. D.h. weiterhin hohe Niederschlagsmengen möglich.
Siehe auch hier ab ca. 7:10 bzw. dann 8:55:

Zurück