Aktueller Inhalt von simulli

1. S

Lenkerschelle für Shimano XTR SL-M980 (rechts)

Holla, jetzt suche ich eine für rechts (980) Hat noch jemand sowas übrig? Dankeschön!
  2. S

.

Hi, Ich hätte noch einen kompletten Steuersatz abzugeben. Farbe schwarz, nur kurz benutzt, 1 1/8 Zoll. Hast du Interesse? Viele Grüße
  3. S

Schaltung 3x9 oder 3x10 (am liebsten komplett)

Hallo, ich hab eine 770er Kurbel (MTB) mit Innenlager, einen 952 Umwerfer (31,8), eine Rohloff-Kette und ein neues 750er Schaltwerk. Nur die Shifter fehlen, da ich nur 952 für V-Brake gefahren bin. Alles 100€ inkl. Versand, der Zustand der Kettenblätter ist sehr gut, wenig Spuren. Wenn du...
  4. S

XTR Shadow Schaltwerk Spannfeder rutscht raus

Hi! Mein Schaltwerk hat c.a. 1500 km gemäßigte Wege mitgemacht, dann ließ sich das 11er Ritzel nicht mehr richtig schalten. Habe daraufhin Schaltgriffe und Züge ausgetauscht, waren aber nicht die Ursache. Als letztes ein stark gebrauchtes "normales" 970er Schaltwerk montiert und siehe da: alles...
  5. S

Racing Ralph UST 2008 flicken

Habe vor kurzem versucht, diesen Reifen zu flicken. Ergebnis: weiterhin Luftaustritt an denselben Stellen. Also unmöglich. Schon beim Aufrauhen kamen ganz schnell die Fäden zum Vorschein. Kann nur sagen: Finger weg von diesem Reifen. Hat bei mir nur 200km gehalten und das bei anständiger...
Zurück